www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Halloechen aus Polen
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halloechen aus Polen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> international
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achinoam
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Poznan/Polen

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 11:05 pm    Titel: Halloechen aus Polen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin ein Moderator von dem polnischen Forum fur errotungsangst
"www.erytrofobia.prv.pl"
In Polen gibt's viele Erys Very Happy Wir sind ein grosses community und haben auch eine Seite: www.czerwienienie.republika.pl

Wen ihr Polnisch spricht, dann koent euch anschließen (man kann auch auf English schreiben)

Warm greetings und biss dann

achino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stier
user
user


Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Czesc, achinoam, Smile
mam na imie Eugen (Eugeniusz Wink ). Jestem litwinem. Mieszkam w Niemcych. Rozumiem po polsku, ale pisac nie umiem tak dobre.
Pozdrawiam Smile

Hier schreibe ich nochmal alles auf Deutsch, damit die anderen auch verstehen können, was ich da geschrieben habe.
Hallo, achinoam,
ich heiße Eugen. Bin ein Litauer. Ich wohne in Deutschland. Verstehe auf polnisch, aber kann leider nicht so gut schreiben.
Grüße.

Wie lange habt ihr schon eure Seite, achinoam? Wie lange bist du schon an Erytrophobie erkrankt? Wieviel Mitglieder habt ihr? Gibt es irgenwelches Buch auf Polnisch über dieses Problem? Wurden schon mal irgendwelche Artikel in der Zeitschriften oder Zeitungen über dieses Problem in deine Sprache veröffentlicht? Weil ich Polnisch verstehe, würde ich so was gerne lesen. Smile
Wenn Deutsch zu schwierig für dich ist, könntest du vielleicht mir auch auf Polnisch und dann persönlich schreiben?
Schöne Grüße an alle Betroffenen Kolegen aus Polen! Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achinoam
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Poznan/Polen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eugen Very Happy

Unsere Forum gibt es seit Januar 2005 aber unsere community ist alter. Fruher haben wir bei anderem Forum getroffen. Das erste polnische erythrophobie Forum wurde in 2000 gegründet. Wir haben jetzt 220 Mitglieder. Es gibt leider kein Buch uber Erythrophobie auf Polnisch Sad aber es gibt naturlich viele Artikeln. Du solltest nur zu www.google.pl einschreiben 'czerwienienie' oder 'erytrofobia'. Eine sehr gute Seite ist auch hier: www.erytrofobia.republika.pl

Hahha ist mein Deutsch wirklich so schreklich? Wink Ich hab Deutsch nur in der Grundschule gehabt. Personlich bin ich mit Ery seit 8 Jahren. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Poznan. Wenn du Lust hast, dann kannst du mir schreiben: achinoam@op.pl

God bless Lithuania!

Pozrowka

achinoam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stier
user
user


Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal Smile
Dein Deutsch ist sehr sehr gut. Das war natürlich nicht so gemeint. Wink
Könnte ich so Polnisch reden und schreiben, wäre wunderbar. Smile Mein Deutsch ist auch nicht ganz perfekt. Aber wenn man zwischen Deutschen Mitbürgern wohnt, lernt man auch die Sprache. Smile
Gut, dann schreibe ich dir persönlich, achinoam, wenn ich Zeit habe. Smile
Bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
administrator
administrator


Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 2071
Wohnort: freital

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2005 8:20 pm    Titel: willkommen Antworten mit Zitat

hi achino,

willkommen bei uns!

ich habe eure seite mit aufgenommen in unsere linkliste. vielleicht könntet ihr auch einen link zu dieser seite www.erythrophobie.de setzen?

danke für deinen tipp, denn bisher kannte ich nur diese seite hier: http://www.erytrofobia.republika.pl/index.htm .

viele grüße nach polen!

carsten
_________________
"ANGST VORM ERRÖTEN? - Hintergründe, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" - DAS buch zum thema ( für mehr infos anklicken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> international Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group