www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Matteo's Kampf gegen die Rothaut
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Matteo's Kampf gegen die Rothaut

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matteo
user
user


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 7:19 pm    Titel: Matteo's Kampf gegen die Rothaut Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit nicht hier war, habe ich gerade mit großer Freude festgestellt, dass es jetzt einen Tagebuch-Bereich gibt - klasse!

Tag 1

Es war der 20. Oktober, ein Freitag abend, und der Arbeitstag war abgearbeitet und da überlegte ich mir, dass es nicht schaden könnte hier jetzt ein Tagebuch anzulegen. Dann könnten alle mitlesen wie es mir ergangen ist in unausweichlichen Situationen, die wir alle so fürchten. Irgendetwas scheint bei mir schiefgelaufen zu sein, dass sich meine Gedanken - wie angeflogen - zeitweise nur noch um das Thema Rotwerden drehen. Als wenn's nichts Wichtigeres gäbe auf der Welt als diese blöde rote Birne? Heute nach Feierabend mußte ich, wie jede Woche, einkaufen. Seltsamerweise beschlich mich keine Sekunde das Gefühl, hoffentlich nicht gleich rot zu werden: Die Kassiererin erzählte mir etwas von der neuen Kasse, die alles durcheinanderbringt und mir fiel währenddessen auf das ich unbedingt noch Einkaufstüten brauche. Toll, dachte ich mir, hätte ich heute morgen welche ins Auto gelegt dann könnte ich mir die 25 Cent sparen, aber nee ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahagonie
alter hase
alter hase


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 850

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy und wie gehts weiter..? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> tagebücher Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group