www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - gibt es euch noch, ihr schweizer erys?!?
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gibt es euch noch, ihr schweizer erys?!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> schweiz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maika
user
user


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 4:45 pm    Titel: gibt es euch noch, ihr schweizer erys?!? Antworten mit Zitat

hallo,
ich fühle mich hier im schweizerforum so einsam Crying or Very sad wo seid ihr denn alle hin verschwunden?
wie gehts euch so, oder seid ihr alle plötzlich "geheilt"? tut euch die schweizer luft so gut, bei mir hat sie jedenfalls noch keine wunder gebracht! nein im ernst, würde mich gern mal mit euch ein wenig unterhalten Smile
ja mal schaun, würd mich freuen wenn sich wieder mal jemand hier meldet Very Happy

hoffentlich bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rojo
alter hase
alter hase


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 1684

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber mir kommt es so vor, daß nur im
deutschen Ery-Forum was los ist!
Habe auf dieser Seite z.B. gesehen, daß es ein Link gibt, zu einer
spanischen Ery-Website. Kann zwar kein spanisch, aber es hat mich ja doch
mal interessiert, wieviele da aktiv sind. Habe den Link angeklickt und
so wie ich das sehe, ist der letzte Beitrag dort vom 03.03.2007!
Und die gesamte Beitragszahl von allen Threads beläuft sich auf sage
und schreibe 393 Einträgen! Shocked
Das ist echt heftig! Woran liegt das? Gibt es nur in Deutschland so viele
Erys? Ich kann mir das nicht vorstellen!

So sieht das Forum bei denen aus:
http://p201.ezboard.com/bruborfacialexcesivo
_________________
Wenn uns negative Gedanken beeinflussen, können es auch positive!
*Stellv. Chef und 1. Mitglied der Anti-Winter-Kampagne*®
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maika
user
user


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon, hab gesehen die spanische website sieht ziemlich ausgestorben aus.
aber es ist ja auch nicht so, dass im deutschen forum nur deutsche sind, schweizer und österreicher sind da auch immer aktiv. das extra-schweizerforum ist glaub ich einfach nicht so beliebt bei den schweizer und es gibt so leicht verhockungen, oder so Rolling Eyes keine ahnung. hoffe nun einfach auf bessere zeiten, wird schon kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dani9999
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 8:18 pm    Titel: Schweizer Erys - es gibt sie..... Antworten mit Zitat

Salut maika

Es gibt Sie...sie sind einfach nicht so sehr im Schweizer-Forum aktiv. Ich muss mich auch selber an der Nase nehmen, da ich vielmals das Schweizer-Forum links liegen lasse....eigentlich schade. Die Schweizer Luft hat leider mein Rot werden nicht verbessert, sondern umso älter das ich werde umso schlimmer empfinde ich es....werde schon im Kollgenkreis rot bzw. nur scho wenn ich eine Diskussion am Telefon führe...ich weiss nicht wo das hinführt....

Weiterhin eine schöne Adventszeit.

Es grüsst, Mr. Dani9999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maika
user
user


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Mr. Dani9999
schön dass wieder mal jemand hier ist, ein erstes zeichen, dass nicht alle ch-erys ausgestorben sind Very Happy
wäre ja zu schön wenn wir plötzlich alle geheilt wären...ja ich kenne diese situationen auch, mit kollegen und so...sogar alleine vorm pc oder eben auch am telefon
doch kopf hoch, wir schaffens Wink

grüsschen maika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katja16
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey zäme,
mer send ganz secher ned usgstorbe Smile
ech dänke es ged scho no rächt vell schwiizer do enne aber äbe wie scho gseit es hed vell wo im dütsche forum aktiv send.

schöne obig no.. Smile
_________________
***man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johanna
user
user


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zäme

i ben emmer weder erstunt das so vell lüt ery händ! em alltag hani emmer sgfühl dasi die einzig ben!
Ond es tuet mer guet do emmer weder chli inezluege!

was meined er öber es träffe mol ide schwiz?

Liebi grüess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maika
user
user


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

i wär mega gärn mol bemene träffe debii!
wär secher kuul Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johanna
user
user


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo super=)

i glaub es wörd mer guet tue met paarne zrede womi verstönd..halts mängisch ächt nömm us...

Melded euch... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maika
user
user


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo johanna!

jetzt semmer schomol zwöi, wär super wennsech nochli öpper wör melde!
wo wohnsch du, i meine wo wätsch es träffe mache?
be selber vom aargou, chönntet aber guet amne ort we luzern, basel oder so abmache!
we gsets us?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> schweiz Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group