www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Tipp fürs Ausgehen am Wochenende
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipp fürs Ausgehen am Wochenende

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> allgemeines, off topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erythrophobicus
poweruser
poweruser


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 12:32 pm    Titel: Tipp fürs Ausgehen am Wochenende Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt seit langem wieder einmal eine Frau kennengelernt. Sie passt eigentlich perfekt zu mir und ist auch bezüglich Ery sehr verständnisvoll.

Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar weiss ich nicht genau was ich mit ihr so an Wochenenden unternehmen soll, da ich mit Frauen ja noch nicht so grosse Erfahrungen habe. Immer ins Kino zu gehen, ist ja auch blöde und der Discotyp bin ich überhaupt nicht.

Was kann man denn noch so machen? Bin über alle Vorschläge froh. Smile
_________________
"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Oder sollte." (Mark Twain, Following the Equator, chapter XXVII)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pink
user
user


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also man könnte zb bei schönem Wetter Mini-Golf spielen, Kletterpark oder Halle aufsuchen, Skaten, Tretboot fahren oder Museumsbesuche( u.a. Freilichtmuseum), gemeinsam kochen( Picknick aufm Wohnzimmerboden Wink )...mehr fällt mir gerad nicht ein..is auch etwas altersabhängig.
lg
_________________
Nichts ist wichtig genug um sich darüber zu ärgern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volatileness
poweruser
poweruser


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo wohnst du denn?
_________________
when there is nothing left to burn you have to set yourself on fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erythrophobicus
poweruser
poweruser


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus der Schweiz. Warum?
_________________
"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Oder sollte." (Mark Twain, Following the Equator, chapter XXVII)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volatileness
poweruser
poweruser


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wärst du aus münchen, hätte ich evtl. ein paar tipps gehabt Smile
_________________
when there is nothing left to burn you have to set yourself on fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> allgemeines, off topic Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group