www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - unauffälliges make up für männer
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unauffälliges make up für männer

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennis92
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 12:35 pm    Titel: unauffälliges make up für männer Antworten mit Zitat

ich bin totaler laie im umgang mit make up. hab bisher immer nur iein billiges flüssig make up von dm gekauft jetztige is von manhattan clearface "perfect mat..." deckt zwar schon bischen ab, aber wenn ich richtig rot werde sieht man die röte deutlich.

war letztens auch extra bei karstadt hab mich auch da beraten lassen und ich meinte auch das ich ein make up suche was nicht übertrieben auffällt, was aber schön deckt und evtl. auch beim sport oder so net gleich weg abgeht. daraufhin hat mir ein make up von lloreal gegeben was überhaupt net gedeckt hat da stand auch drauf transparent...

wie gesagt beim sport werde ich auch richtig rot und deswegen würde ich gerne ein make up nutzen was auch da gut hält und schön deckt ...

könnt ihr mir iwelche empfehlungen geben. Smile

am besten auch ein make up was in der stadt zu bekommen is... sollte aber auch net zu übertrieben teuer sein schmerzensgrenze 20€ (bin schüler ...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyce
poweruser
poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dennis,

Das Problem bei Make Ups ist, dass sie entweder deckend sind, dann sieht man es oft aber, oder sie sind natürlich & unauffällig, dann aber nicht deckend.... Dies ist auf jeden Fall meine Erfahrung und ich habe seeeeeehr viele ausprobiert Rolling Eyes
Ich denke, für einen Mann ist es noch viel schwieriger, da es ja auf keinen Fall gut sichtbar sein sollte, nehme ich jetzt mal an...

Ich gebe dir den Tipp, geh dich in eine Parfümerie/Drogerie beraten! Es wird dich zwar einige euros mehr kosten, aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Mittlerweile gibt es ja auch spezielle MakeUps für Männer, aber ich denke die sind wohl zu wenig deckend.... Lass dir doch ein paar Proben von versch. Make ups mitgeben, dann kannst du sie ausprobieren und so einen Fehlkauf vermeiden.... (sollte in PArfümerien/Drogerien kein Problem sein!)

Falls du bei den Men-MakeUps nichts findest, ich finde das "Nouttrious" flüssig-MakeUp von Estee Lauder super (mehr dazu beim vorherigen Beitrag)...

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben!
thereshope
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

ich als Mann benutze "perfect match -mineral-" (Farbe: beige éclat) von L'Oreaél Paris, ein Mineral-Puder mit Make-up Deckkraft. Damit bin ich sehr zufrieden. Es ist nämlich auch sehr gut für fettige und unreine Haut geeignet, da es nicht komedogen ist. Sehr gut auch bei sensibler Haut.
Und wenn es sich erst mit den eigenen Hautlipiden vermischt hat, ist es kaum sichtbar und macht einen schönen Teint. Also ich habe schon einigen Leuten erzählt, dass ich Puder verwende und die meinten fast immer, es wäre ihnen gar nicht aufgefallen Smile Es kostet allerdings knapp 15€ z.B. bei Rossmann. Wenn man es sparsam verwendet, was ich aufgrund der starken Abdeckkraft nur empfeheln kann, hält es schon ein paar Monate!
Als Unterlage verwende ich "Anti-Rötungen Tagespflege" von Aok Pur Balance, Reine Haut ab 20.
Letztendlich muss jeder für sich das passende Produkt finden, aber vielleicht kannst du oder irgendjm sonst hier im Forum etwas damit anfangen Wink

LG thereshope
dennis92
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Perfect-Match-Mineral-Creamy/dp/B000UUJSR6/ref=sr_1_3/277-9770022-7089800?ie=UTF8&s=beauty&qid=1245083305&sr=8-3

http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Perfect-Match-Compact-Golden/dp/B000OVSMZ0/ref=sr_1_2/277-9770022-7089800?ie=UTF8&s=beauty&qid=1245083305&sr=8-2

welches dieser produkte?
deckt das gut und hält auch einigermaßen?

bräuchte nämlich eins was schon bischen länger hält Smile
vll auch eins, was gut fürn sommer ist. also eins was net so schnell weggeht wenn man leicht schwitzt.

seh gerade auch das mit uv schutz ist. man sollte dennoch trotzdem normale sonnencreme benutzen oder? wenn ja wie macht man das zsm mit dem make up? Very Happy
mahagonie
alter hase
alter hase

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
zu diesen beiden produkten kann ich nichts sagen, aber das camouflage von artdeco in verbindung mit dem fixierpuder
hält super lange und ist dann auch wasserfest. ist auch vom preis her vertretbar und man kommt lange damit aus. und es deckt sehr gut ab.

lg
thereshope
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dennis Wink

das erste produkt. also das lose puder, nicht den kompaktpuder.
es deckt schon gut, aber man kann die abdeckkraft durch ein make-up bzw. camouflage wie das, was mahagonie erwähnte noch verstärken. damit hab ich allerdings keine erfahrung. bin aber am überlegen, ob ich es nicht mal ausprobiere.

also, bei mir hält es gewöhnlich schon den ganzen tag, nur darf man beim schwitzen nicht die haut trocken reiben, sondern eher trocken tupfen, sonst würde es schon abgehen. also ich nehm dann immer mein handtuch oder wenn ich unterwegs bin ein taschentuch und tupf den schweiß weg. kommt halt auch drauf an, wie stark man schwitzt.
lies dir doch bitte auch die bewertungen bei amazon durch.

wenn du empfindliche haut hast, kannst du zusätzlich einen uv- schutz verwenden, aber der puder hat lsf 15, das ist eigentlich ok.
einen zusätzlichen uv-schutz auf jeden fall zuerst auftragen und wenn er komplett eingezogen ist, das puder hinterher.
damit hab ich allerdings auch keine erfahrungen. meist ist ja der uv-schutz so milchig und hat eine klebrige konsistenz und ob das dann noch gut aussieht??

also, ich kann dir nix versprechen mit dem puder. ich bin zufrieden. du musst es selber für dich rausfinden. für weiter tipps bin ich offen und freue mich über jedes feedback Smile
Arrow ganz wichtig ist mit kreisenden bewegungen eine kleine menge in den pinsel einarbeiten und dann sanft mit kreisenden bewegungen auf die haut... ach ja und den passenden ton zu deiner haut raussuchen!

liebe grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.