www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Treffen Stuttgart und Umgebung
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen Stuttgart und Umgebung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erika87
user
user

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 9:29 am    Titel: Treffen Stuttgart und Umgebung Antworten mit Zitat

Hi Rolling Eyes
Bin neu hier. Diese Webseite kenne ich schon seit mehr als 2 Jahren.Jetzt habe ich endlich den ersten Schritt gemacht..Leider kenne ich niemanden aus meiner Umgebung, der dieses Problem hat. Mein ganzes Leben habe ich gedacht, dass ich alleine unter dieser stillen Krankheit leide. Diese Webseite hat mir meine Augen geöffnet. Es war irgendwie ein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Bitte lasst uns mal treffen und unsere Erfahrungen austauschen.. Ich warte auf eure Rückmeldung und freue mich auf neue Kontakte Embarassed

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.