www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Liebes aus wegen ery
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebes aus wegen ery

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> lovezone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flowerpower
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2015 2:14 pm    Titel: Liebes aus wegen ery Antworten mit Zitat

hey leute,
ich brauch eure Hilfe . Also es geht um mich und meinen Freund. Naja ex freund leider ...er hat schluss ge´macht, aus dem einfachen grund, dass er meint ich würde ihn immer ignorieren... übrigens wir sind in einer Klasse. Dabei ist es mir einfach mega unangenehm vor der Klasse , weil ich immer angst habe das ich rot werde oder so ... Er fühlt sich verarscht aber ich liebe ihn .. wie soll ich es bloß machen ? Ich will ihn wieder ... ich will die ery nicht siegen lassen ... aber wie soll ich ihm sagen , dass er mir verzeiht ohne das mit der erx erwähnen zu müssen .. ich weiß nicht weiter .. will nochmal versuchen mit ihm zu reden aber was soll ich ihm sagen ?

würde mich über hilfe und tipps über privatnachrichten freuen.

Flowerpower- 15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nero16
user
user

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2015 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und willkommen.

Reden hilft immer!

Rede mit ihm wo er sich ignoriert fühlt. Vielleicht fallen dir paar worte ein warum das so ist? Vielleicht hast du ihn wirklich ignoriert? Vielleicht empfindet er aber nichts mehr von dir und hat esals billige ausrede genommen?

Ein klärendes gespräch in ruhe unter 4 augen und ohne zeitdruck kann licht ins dunkle bringen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> lovezone Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.