www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Camouflage
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Camouflage

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salami
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2012 12:11 pm    Titel: Camouflage Antworten mit Zitat

Hey....
ich habe mir gestern Camouflage von Artdeco gekauft.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir erklären wie man es richtig anwendet....
und weiß jemand ob das wirklich die Röte verdeckt.

Hat jemand sonst einen Tip für ein gut deckendes Make-up ..ect. ?
LG Salami
______________________________________________________________________________________________________________________________
Verstecke dich nicht hinter einer Maske,denn wenn du dich selbst nicht so akzeptierst wie du bist ,dann können es die anderen auch nicht ...[/url][/u][/list]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferinia
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2013 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das habe ich noch nicht, hast du es denn ausprobiert mittlerweile?
Ich bin ja immer offen für neue Make-Up Vorschläge Very Happy
Cathleen
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2013 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab früher gerne Camouflage benutzt. Ich hab das nach der Gesichtsreinigung immer mit dem Finger aufgetragen und konnte wenigstens diese immerwährende Grundröte gut abdecken. Flushs und richtige "Knallrotanfälle" hats nicht mehr so gut überdeckt (oder ich hätte es wirklich maskenhaft auftragen müssen).
Jetzt, als Rosacea-Patientin, sollte ich möglichst gar nichts mit Make-up etc. abdecken. Schade .... Sad
Anglina84
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2013 10:49 pm    Titel: Toleriane Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab eben schon das Gleiche im Kapitel Estee Lauder geschieben. Ich hab mit meiner Haut auch auf alles mögliche allergisch reagiert und Rosacea entwickelt. Aber die Tolerianeprodukte sind ganz ok (ich benutze nur noch die, auch zum Make up entfernen etc.) . Meine Hautärztin meint, ich kann die weiter benutzen und es ist auch schon etwas besser geworden.
Sie decken zwar nicht so gut, aber besser als nix!
Charly44
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 7:14 pm    Titel: Camouflage von Artdeco Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ja, ich benutze zwei Farben von Camouflage (das von Artdeco ist das Beste). Ich trage das Camouflage mit einem Pinsel auf und darüber zum Fixieren Puder & Rouge. Wenn ich dann merke, dass das Camouflage zu dünn ist, trage ich es manchmal auch noch mit dem Finger nach. Fühlt sich dann relativ unnatürlich an, allerdings fällt es keinem auf und die Röte reduziert sich sehr. Das Gefühl auf Dauer aber nicht ... Am Anfang hatte ich weniger Angst und fühlte mich sicher, das hat aber nachgelassen.
Dennoch eine gute Hilfe.
Ganz liebe Grüße & viel Erfolg
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.