www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Zelten/Wandern/Wer Kommt Mit
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zelten/Wandern/Wer Kommt Mit

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marco zwoelf34
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 12:07 pm    Titel: Zelten/Wandern/Wer Kommt Mit Antworten mit Zitat

Rucksack auf und los geht's
Ich will einfach mal raus, raus aus dieser Stadt.
In die Natur, vielleicht Wandern, den Pilgerweg bis nach Spanien laufen oder von München nach Venedig über die Alpen, vielleicht auch einfach mit euch an einem schönen Ort Zelten.

Wer hat noch Lust auf ein solches Treffen/eine solche Reise?
Was habt ihr für Vorschläge?

Wir könnten uns irgendwo in der Mitte von Deutschland treffen, so dass jeder etwa den gleichen Weg hat. ( mittlerweile kommt man mit dem Flix Bus für 20 Euro überall hin)
Vielleicht für ein Wochenende, eine Woche, zwei Wochen, von mir aus auch ein halbes Jahr. Es gibt nichts was ich hier vermissen würde.

Also Leute Kündigt eure Jobs und macht was verrücktes Very Happy

Ich werde auch Ramona Heinze ( vom YouTube Kanal: Momentaufnahme Ramona Heinze) kontaktieren, vielleicht kann sie ja helfen uns zu verbinden und mit helfen etwas zu Organisieren.

So jetzt bin ich erstmal fertig Very Happy

Meldet euch wir können dann ja Privat Nummern austauschen bzw. eine Whats App Gruppe erstellen ...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.