www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen -
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tubo
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2017 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe lange nach geeigneten Präparaten gesucht und habe auch viele Experimente gemacht. Nun bin ich bei folgenden Medikamenten angekommen und muss sagen, dass das Erröten dadurch absolut beseitigt ist. Nebenbei ist mein Kopf auch nicht mehr permanent etwas rot, der gesamte Kopf hat sich quasi stabilisiert.

Dociton Retard 2x80mg Tablette (morgens)
Paroxetin 10mg (morgens)

Paroxetin ist so gering dosiert, dass keinerlei nebenwirkungen aufgetreten sind, man sollte nur mit 5mg einschleichen.
Alternativ kann man auch erstmal mit Dociton Retard anfangen und das ganze so lange steigern, bis die gewünscht Wirkung da ist. Paroxat kann man verwenden, wenn es mit Dociton alleine dann nicht reicht. Bis das Paroxat wirkt dauert ca. 3-6 Wochen. Bei mir erst nach 6 Wochen die entgültige Wirkung da.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.