www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen -
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> ERRÖTUNGSANGST
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rob
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gleichgesinnte!

Bin schon seit einiger Zeit hier Mitglied und habe bisher einzeln Leute angeschrieben, was nicht so wirklich zum Erfolg geführt hat, da viele Leute nur sehr selten hier online kommen und deshalb der Gesprächsfluss ziemlich stockend ist.

Habe kein Gruppenthema gefunden in dem es um ein Treffen geht. Es ist immer interessant die Geschichten von anderen zu hören aber wirklich neu ist das oft nicht, viel lieber würde ich gerne Betroffene von Angesicht zu Angesicht sehen. Vielleicht ist das ja die beste Therapie, da ich ehrlich gesagt noch nie (bewusst) einem anderen ery begegnet bin.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köln. Gibt's sonst noch Leute aus Köln oder Umgebung die Lust hätten sich mal zu treffen? Alleine oder Gruppentreff.. wäre doch mal was Smile

Freue mich auf eure antworten. 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> ERRÖTUNGSANGST Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group