www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Neues von ETS'lern?
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues von ETS'lern?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> ERRÖTUNGSANGST
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tubo
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 2:20 pm    Titel: Neues von ETS'lern? Antworten mit Zitat

Hallo,

Können diejenigen, die sich einer ETS unterzogen haben, vllt nochmal ein Update posten? Es gibt sehr wenige aktuelle Beiträge - ich würde gerne hören wie es sich gerade na h Jahren mit kompensatorischen schwitzen und anderen nebenwirkungen verhält!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lily44
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 12:45 pm    Titel: OP Januar 2016 Antworten mit Zitat

Hallo, hier nochmal ein Update nach fast 2 Jahren nach der Operation. Mir geht es immer noch sehr gut. Das Erröten ist zum größten Teil weg und ich baue immer mehr Selbstbewusstsein auf. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.
Das kompensatorische Schwitzen habe ich verstärkt am Rücken, was für mich aber kein Problem darstellt.
Falls noch Fragen bestehe, gerne melden
ich wünsche mir, dass dieses Forum am Leben bleibt, denn es hat mir in meiner Jugend sehr weitergeholfen! keiner konnte mich verstehen, kein Arzt bei mir hat jemals davon gehört und keiner hat dieses Problem ernst genommmeN. Hier konnte ich mich austauschen und gleichgesinnte finden. Danke nochmal an die Gründer der Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> ERRÖTUNGSANGST Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group