www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Grüße aus dem Ruhrgebiet
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruhrpottjunge
user
user

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2018 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow.über 10 Jahre ist das nun schon her. Leider hat der BVB das Spiel nicht gewonnen, aber danach gabs ja viel zu feiern Very Happy

Aus irgendeinem Grund ist mir heute Abend dieses Forum in den Sinn gekommen und dakann ich ja wohl gar nicht anders als mal wieder zu antworten und zu erzählen wie es mir in den letzten 10 Jahren ergangen ist.

Vorweg die beste Nachricht. Die Phobie ist weg. Volkommen weg!
Nein, es liegt nicht daran das ich hinnund wieder keine rote Birne mehr bekomme, oder mir nicht sehr schnell die Schweissperlen auf der Stirn stehen, sondern viel mehr daran, das ich akzeptiert habe das ich so bin. Nicht mehr nicht weniger.
Ich weiss, das sind alles Worte, die ihr schon des öfteren gehört habt und ihr im Moment nicht das Gefühl habt das sie euch akut helfen, aber an meinem Beispiel seht ihr das viel Wahrheit in ihnen steckt.

Ich glaube das ich damals kurz vor einer ernsten Depression stand. Lasst euch davon nicht aufhalten. Ich hatte selber das Gefühl der Perspektivlosigkeit und hätte nie damit gerechnet das ich in 10 Jahren diese Worte schreiben kann. Und nein, es gibt leider nicht das allgemein anwendbare Rezept...sonst würde ich es gerne verraten.

Ich bin mittlerweile verheiratet, habe 2 super Kinder, eine tolle Frau und einen geilen Job als Feuerwehrbeamter. All dies in den letzten 10 Jahren, seit meiner Vorstellung hier und gleichzeitig einer der schwersten Zeiten in meinem Leben.

Also lasst euch nicht entmutigen.

Lieben Gruß, der Ruhrpottjunge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> vorstellung Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.