www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - [Chat] Damit auch was zustande kommt [README]
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Chat] Damit auch was zustande kommt [README]

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> chat-termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ery4life
user
user


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2005 1:23 pm    Titel: [Chat] Damit auch was zustande kommt [README] Antworten mit Zitat

es sollten vllt nicht alle sofort den chat raum verlassen, wenn keine Person sich darin befinden. Man kann den Chat ja auch minimieren und ein bischen abwarten.-.....
Es muss halt eine Person immer den anfang machen...... und wenn erstmal 2 Personen im Chat sind, dann bleiben auch schon wesentlich mehr Leute hängen.


...dies wollte ich nur nochmal erwähnen, weil ich öfters schon hatte das eigentlich recht viele in den Chat geschaut hatten, aber dann doch wieder abgehauen sind.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diggi
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 3
Wohnort: im norden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2005 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok,dann mach ich das mal so.bin tatsächlich öfter hier,und da nie jemand da ist gehe ich halt wieder.ich würde gerne mal mit jemand reden
_________________
ich freue mich diese seite gefunden zu haben und hoffe hier interessante leute zu treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten
administrator
administrator


Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 2071
Wohnort: freital

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 11:23 am    Titel: tipp Antworten mit Zitat

tipp: terminvorschläge machen und dann auf einen exakten termin ( mit ausreichender vorlaufzeit ) einigen.

gruß

carsten
_________________
"ANGST VORM ERRÖTEN? - Hintergründe, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" - DAS buch zum thema ( für mehr infos anklicken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> chat-termine Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group