www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - SHG/Treffen in Baden-Württemberg
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SHG/Treffen in Baden-Württemberg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnulpe
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 2:59 pm    Titel: SHG/Treffen in Baden-Württemberg Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen,

weiß von euch jemand, ob es in Baden-Württemberg eine Selbsthilfegruppe gibt? Oder wo ich Infos darüber bekommen könnte?

Oder wäre jemand an einem Ery-Treffen interessiert, vielleicht in Stuttgart?

Grüße, Ulli
_________________
Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drea71
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2015 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Ulli,
ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hat sich inzwischen was getan.. hätte auch interesse an so was.
Danke
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swansfeather
poweruser
poweruser


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2015 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei nem treffen wäre ich dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erika87
user
user


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ba/Wü,

ich würde mich auch sehr gerne mit Ery´s treffen..Ich arbeite in Stuttgart.
Ich muss meine Gedanken raus lassen, sonst frisst mich diese Krankheit voll.

Grüße euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koulan
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2015 8:43 pm    Titel: Treffen in Stuttgart Antworten mit Zitat

Hallo Erika,
es geht mir auch so, dass ich (weibl., Mitte 50) seit meiner Kindheit unter dem Erröten leide, es wurde zu keiner Zeit im Leben besser- und nun, in den Wechseljahren, ist es ganz besonders heftig. Im Beruf ist es eine unerträgliche Belastung.
Ich bin auch aus der BW/ Stg. Gegend, gerne können wir in Kontakt kommen.
Liebe Grüße,
Koulan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erika87
user
user


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2015 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo koulan,
Freut mich Very Happy
Gerne würde ich mich mit dir treffen. Wo wohnst du? Ich komme aus Winnenden.
Wie gehts sonst so? Verstehe deine Situation. Wie versuchst du das ganze unter Kontrolle zu halten?
Heute war schon wieder für mich ein ery-Tag

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erika87
user
user


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2015 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo koulan,
Freut mich Very Happy
Gerne würde ich mich mit dir treffen. Wo wohnst du? Ich komme aus Winnenden.
Wie gehts sonst so? Verstehe deine Situation. Wie versuchst du das ganze unter Kontrolle zu halten?
Heute war schon wieder für mich ein ery-Tag

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koulan
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2015 5:07 am    Titel: Treffen in Stuttgart Antworten mit Zitat

Hallo Erika,

schön von Dir zu hören.
Ich komme direkt aus Stuttgart,
und wir können uns gerne hier treffen.
Allerdings bin ich in den kommenden zwei Wochen nicht da.
Lass uns danach mal telefonieen oder mailen.
Liebe Grüße,

Koulan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erika87
user
user


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2015 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
Ok, wir telen/schreiben danach
Ich bin ab Mitte Juni auch 2 wochen im Urlaub

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koulan
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2015 5:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erika,
danke für Deine Antwort,
ich freue mich darauf, dann wieder von Dir zu hören.
Bin ab 7.6. wieder im Lande.
Dir auch eine gute, kraftvolle Zeit bis dahin,
liebe Grüße,
Koulan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vollol
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2015 1:55 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich komme auch aus Stuttgart und würde mich gerne mal mit ein paar Interessierten auseinander setzten.
Ich bin m/27 Jahre alt und kenne die Leiden. Wenn ihr einen Termin habt, lasst es mich wissen.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koulan
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2015 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schön von Dir zu hören und zu wissen, dass es noch andere Betroffene in Stuttgart und Umgebung gibt.
Sobald es einen Treff gibt, bekommst Du Bescheid.
LG Koulan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erika87
user
user


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2015 10:52 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallihallo Freunde,

Ich finde es super, das wir hier mehr werden Smile so..ich denke, jetzt können wir die Termine planen;
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Zeit nächste Woche? Ich könnte am Mo, Di und Mi früher Feierabend machen und mich mit euch treffen. Do. ist bisschen ungeschickt und am Fr. Abend reise ich leider aus und bin dann erst ab 29.06. für euch da.
Freue mich sehr auf eure Vorschläge.

Gruß an eure erytrophobie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erika87
user
user


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2015 5:38 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallihallo Freunde,

Ich finde es super, das wir hier mehr werden Smile so..ich denke, jetzt können wir die Termine planen;
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Zeit nächste Woche? Ich könnte am Mo, Di und Mi früher Feierabend machen und mich mit euch treffen. Do. ist bisschen ungeschickt und am Fr. Abend reise ich leider aus und bin dann erst ab 29.06. für euch da.
Freue mich sehr auf eure Vorschläge.

Gruß an eure erytrophobie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vollol
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2015 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nächste Woche Mittwoch.

Zeitlich kann ich erst ab ca. 6 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group