www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - "Zusammenfassung" Grüne Abdeckcremes
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Zusammenfassung" Grüne Abdeckcremes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny894
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 7:14 pm    Titel: "Zusammenfassung" Grüne Abdeckcremes Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Da das in dem Forum ziemlich durcheinander ist, würd ich gern den Beitrag öffnen- was für eine Abdeckcreme benutzt ihr? Welche habt ihr schon benutzt und wie zufrieden wart ihr damit? Habt ihr eher helle oder bräunere haut? War die Röte agr nicht mehr sichtbar?^^ Hat sie sofort gewirkt?
Ich würd mir auch gerne eine kaufen...aber ich glaub davon gibt es ziemlich viele und da sie auch so teuer ist, will ich mich besser informieren:P
Habt ihr die creme im Internet bestellt oder in der Apotheke gekauft?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Liebe Grüße
sunny
Holly
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi sunny

also ich kam früher sehr gut mit der Grünen abdeckcreme von " ? ich weiss den namen nicht mehr" die wird aber leider nicht mehr hergestellt! Crying or Very sad

Mom.benutze ich von Couvrance correcteur de teint/Pinceau correcteur vert Green concealer pen! Das ist ein stift der grüne abdeckcreme enthält! finde ich persönlich super, da es sehr gut die röte kaschiert und auf der haut trocken wird nach dem auftragen (also nicht cremig oder sonstiges ist!) da ich danach puder auftrage ist das das beste!

Ich wollte mir jetzt noch ein neues Makeup bei ebay ersteigern,
von Estee lauder Maximum camouflage (soll angeblich zu 100% abdecken)

Gruss
holly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny894
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool Smile
Ich will mir auch unbedingt ein gutes Make Up kaufen,welches deckt.
Nur muss erst warten, bis ich genug geld habe =( Hast du dir die Creme,die du momentan benutzt, in der Apotehke gekauft oder bestellt? Und wieviel kostet sie?
Ich glaub nicht,dass ich was aus dem Internet bestellen könnte, weil das ja dann meine eltern merken würden... fänd ich jezt nicht so gut^^
Lg sunny
Holly
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm ...ich habe im internet mal nach dem makeup von estee lauder gegoogelt, und es lag so bei 30 euro ( mir im prinzip viel zu teuer)
Ich versuchs halt mal bei ebay billiger zu ersteigern. Wink

den grünen abdeckstift habe ich aus der apotheke... oooh ich weiss nicht mehr wie teuer der war..ist schon lange her, ist also sehr ergiebig! man benötigt nicht sooo viel pro anwendung!
ich meine maximal bis 14 euro hat der gekostet...
Guck einfach mal in der apotheke, da kannst du ja einen Tester ausprobieren und sehen ob dir das produkt überhaupt gefällt. Smile

Liebe Grüsse
holly
_Franzi_
poweruser
poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Make-Up und so n Zeugs würd ich etz net bei ebay ersteigern. Aber ist deine Sache. Und ich glaub das Make-Up hält auch ziemlich lang, da musste ein bisschen weiter gucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mahagonie
alter hase
alter hase

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sunny,

hier im shop gibt es doch von Roche-Posay touche pro.
Deckt sehr gut ab finde ich und kostet ca 12-13 Euro. Und man
kommt sehr lange damit aus.
Mit der grünen Abdeckcreme komme ich jetzt gar nicht klar.
Fühle ich mich auch nicht wohl mit. Aber ist auch bei jedem anders.

mahagonie
sunny894
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile
Ja stimmt, hast recht mahagonie =)
Kann mir jemand sagen, ob ich mir das Make up auch in der Apotheke kaufen kann? Meint ihr, ich müsste das auch erstmal bestellen?
Ich gehe heute warhscheinlcih mit einer Freundin, die von meinem Problme bescheid weiß, shoppen... und würde mir gern ein Make Up kaufen oder die grüne Abdeckcreme...
Liebe Grüße
sunny
sunny894
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab grad im internet einen Link gefunden:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=018099&Action=loadMarken

Meint ihr, wenn ihc mir Camouflage im Douglas kaufe, dass es dann genauso gut ist wie aus der Apotheke?
sunny894
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

soo ich war jetzt in der Apotheke und habe mir von Roche-Posay "Fond de teint correcteur fluide" also korrigierendes Make-up Fluid geholt...
Aber hab jetzt im Internet gesehn, dass das doch nicht so gut abdeckte wie touche pro Sad
Hab es heute auch schon benutzt, war im Theater mit der Klasse, mir war auch bisschen warm im gesicht und man hat es schon noch gesehen.. vll hab ich aber auch zu wenig davon benutzt- hat noch jemand dieses Make up? Das war schon sziemlich teuer (17,50€) aber ich überleg noch, ob ich mir die grüne Abdeckcreme dazu kaufe, sobald ich Geld habe...
Meint ihr das würde was bringen? Möchte die Röte so gut es geht abdecken Embarassed
Lg sunny
Delinda
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mal die Kompination Grüne Abdeckcreme und Teinkorrigierendes Make Up von La Roche...wurde aber trotzdem auf mein Rot werden angesprochen...ich hätte aber auch noch eine Frage allgemein oder direkt an manja...ich hab den "Pinceau correcteur vert" von couvrance gekauft...die konsistenz gefällt mir sehr gut...jedoch finde ich ihn sehr teuer...gibt es nichts ähnliches, was aber günstiger ist?
muecke
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:11 am    Titel: grüne abdeckcreme Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
da der letzte beitrag hier ja schon etwas älter ist und wie ich gelesen habe, hin und wieder eine creme nicht mehr hergestellt wird, wollte ich euch fragen ob ihr mir aktuell einen guten tipp geben könnt was bei euch super geholfen hat.
wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
gruß, mücke
apfelmus
user
user

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also eine grüne abdeckcreme direkt kann ich nciht empfehlen, aber ein gut deckendes make-up, das wikrlich nicht maskenhaft aussieht wenn mans gscheit aufträgt Wink
estee lauder: maximum cover! is echt super, 31 euro man kommt lange damit aus, vorher eine gesichtscreme auftragen dann das make up mit den fingern im gesicht verteilen (man bruacht nicht allzu viel)...
tanja_zürich
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 11:11 am    Titel: persönlicher erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

hallo zusammen

also ich benutze den grünen abdeckstift von ARTDECO, der ca. 8 euro kostet. damit werde ich auch wirklich nicht mehr rot, bzw. man sieht es nicht Smile da ich den natürlich nicht jeden tag benutze, werde ich immer noch recht oft rot....aber es wäre mir zu aufwendig jeden tag diesen stift auf die wanden zu streichen...

ich habe auch noch eine Tube DIROSEAL VON AVÈNE, die kostete mich ca. 15 euro oder noch mehr und bringt überhaupt nix, sie ist zwar flüssig und daher einfacher aufzutragen, aber ich werde trotzdem rot.....

wer wie ich vor allem angst vor vorträge hat, soll meiner meinung nach den artdeco abdeckstift benutzen und zugleich auch mit einer für sich abgestimmten bachblütenmischung arbeiten, beides zusammen ergeben sogar richtig gute vorträge Laughing

hoffe euch damit etwas helfen zu können!!

grüsse,
tanja
rose375
user
user

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
von artdeco gibt es auch camouflage...Smile kostet nicht so viel, ich glaub so ca. 6€,und man sieht die röte damit angeblich gar nicht:P ich benutze es jetzt schon ziemlichlange, nru ich hatte nicht die möglichkeit zu gucken ob man die röte sieht,als ich rot geworden bin, da ich auch weniger erröte und es allgemein auch besser geworden ist,ichfühl mich einfach sicherer! ichwürde das auf jeden fall mal ausprobieren an eurerstelle... mit etwas pübung sieht es auch nciht so maskenhaft aus;)
Melli
user
user

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin nun auch schon am Überlegen ob ich mir so nen Abdeckstift von Artdeco zulegen soll... Nur welche Farbe nimmt man da? Einen hautfarbenen Ton oder Grün? Hab da nich so wirklich Ahnung Laughing
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.