www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Kühlungscreme?
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kühlungscreme?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colorada
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 12:36 am    Titel: Kühlungscreme? Antworten mit Zitat

Hey,

Ich meine mal in einem Ery-Artikel gelesen zu haben, dass es spezielle Kühlungscremes gibt, leider weiß ich nicht mehr wo.
Klingt auch total sinnvoll, da niedrige temperaturen mich immer sehr entspannen im Bezug auf die Errötungsangst.
Wisst ihr was darüber?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grinsekatze:3
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nichts direkt dafür. Aber ich kann dir voll und ganz Loreal Men Expert entweder Hydra Sensitive Creme oder die Hydra Energie Anti Müsigkeit.
Beide kühlen super! Und sie machen ganz tolle weiche Haut(benutze imoment selber Hydra Enregie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colorada
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Ich bin nur leider kein "Men"Wink aber vlt probiere ich selbst mal ein bisschen was aus. und berichte euch dann davon.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group