www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Ery-Treffen :)
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ery-Treffen :)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> schweiz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seyn
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 8:23 pm    Titel: Ery-Treffen :) Antworten mit Zitat

Hoi zämä

Mein Name ist Sven (m 24) und ich habe im Sommer dieses Jahres mein Bachelor-Studium abgeschlossen und arbeite als Zivildienstleistender. Mit 19 wurde mir bewusst das ich an Ery leide, jedoch erröte ich schon seit meiner Kindheit ziemlich schnell. Würde gerne Menschen kennenlernen, die am selben Problem zu Nagen haben Wink

Freue mich auf eure Foreneinträge Smile

Cheers Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pastis16
user
user


Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schön, dass sich wieder mal jemand auf diese Seit verirrt hat. Leider läuft im Schweizer Forum nicht allzu viel. Sehr schade eigentlich. Nun gut, ein Treffen wäre natürlich immer sinnvoll, um sich mal auszutauschen in entspannter Atmosphäre. Cool wäre es natürlich auch wenn sich mehrere zu einem Treffen durchringen könnten. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Mal schauen, vielleicht melden sich die Leute ja noch.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seyn
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey pastis

Falls sich hier niemand mehr meldet können wir uns gern zu zweit treffen um unter anderem auch über ery zu diskutieren. schaden tuts sicherlich nicht Wink

ich warte noch eine woche und hoffe das sech no angeri duend mälde und schüsch chöi mr üs mau vor oder nach wiehnachte träffe. Wär das öppis?

vo welere region chunsch du? ig vo bärn city Smile

cheers Seyn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dede91
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey zemä
isch das mit em träffe no aktuell?
Ich wäri au interessiärt ame träffe!
Momentan hani sehr viel ziit, bin au mobil(GA,Auto).
Freu mi uf e raschi antwort.
Lg dede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> schweiz Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group