www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - UNTERSCHIED ZWISCHEN AVENE, ROCHE POSAY & EUCERIN?!
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UNTERSCHIED ZWISCHEN AVENE, ROCHE POSAY & EUCERIN?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miss.curly
user
user


Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 1:28 pm    Titel: UNTERSCHIED ZWISCHEN AVENE, ROCHE POSAY & EUCERIN?! Antworten mit Zitat

ein vortrag steht demnächst an, und ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach guten cremes und make up und hab mir eure tips hier durchgelesen
doch wo genau besteht jetzt da der unterschied zwischen roche posay, avene und eucerin-cremes?
helfen sie auch ein bisschen gegen unreinheiten? (weil ich grad in der pupertät bin)
und noch eine frage, das Roche Posay Make up soll ja gut helfen, gibt es das auch in den Apotheken neben den cremes?? weil ich ungern etwas übers internet bestellen möchte.. oder könnt ihr mir vlt noch ein anderes make up empfehlen?

ich weiß es sind viele fragen aber ich kenn mich einfach noch nicht so damit aus. danke schonmal im voraus :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetikfragen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group