www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Kroatische Fans an der EM - total unzivilisiert
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kroatische Fans an der EM - total unzivilisiert

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> allgemeines, off topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erythrophobicus
poweruser
poweruser

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2012 2:56 pm    Titel: Kroatische Fans an der EM - total unzivilisiert Antworten mit Zitat

Ich rege mich gerade über die kroatischen Fans auf, die sind einfach erbärmlich, total unzivilisiert. Schon während den Matches haben sie Petarden gezündet und auch aufs Spielfeld geworfen. Und gestern kam dann das absolute no go. Nach der Niederlage gegen Spanien haben kroatische Fans in meiner Heimatstadt fast den ganzen Bahnhof auseinander genommen, massive Ausschreitungen. Die haben spanische und italienische Fans und auch die Polizei mit Eisenstangen angegriffen, mit Tischen beworfen etc. Sah wie nach dem Krieg aus. Die Polizei musste Wasserwerfer und Gummischrot einsezten, hat aber nichts geholfen. Bereits nach dem ersten Kroatienspiel haben kroatische Fans randaliert, aber das gestern übertraf alles.

Solche Fans sind vielleicht eine Minderheit, aber trotzdem viel häufiger als bei anderen Mannschaften.

Ich hasse Kroatien. Bin froh, dass sie ausgeschieden sind.

Mir sind die irischen Fans viel sympathischer, die sind total friedliche, nie Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, auch wenn sie verlieren. Siehe folgendes Videos (auf den Sound achten).

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BVcFOvUhhT8

Trotz 4:0 Rückstand singen die Fans und feiern. Die besten Fans der Welt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> allgemeines, off topic Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.