www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - suche Psychiater in Frankfurt, der sich mit erythrophobie ..
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche Psychiater in Frankfurt, der sich mit erythrophobie ..

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
only nobody
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2014 8:02 pm    Titel: suche Psychiater in Frankfurt, der sich mit erythrophobie .. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber ich wundere mich ein bisschen, dass seit längerem gar nicht mehr viel los hier zu sein scheint. Gibt es vielleicht eine neue Wunderheilung, die ich verpasst habe??

Naja gut, jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage, kann mir jemand einen guten Psychiater/ Neurologen in Frankfurt empfehlen, der sich mit dem Thema erythrophobie auskennt??? Wäre sehr dankbar für Tipps.

Nehme schon seit längerem Antidepressiva mit mäßigem Erfolg und würde jetzt gerne nochmal einen neuen Anlauf starten, ob mit vielleicht Betablocker helfen könnten, oder ob ich mich echt auf ewig mit meiner Ery abfinden muss ....

Vielen Dank schon mal vorab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.