www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Suche Notfallmedikation
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten

FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Notfallmedikation

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedForce
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 3:34 pm    Titel: Suche Notfallmedikation Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für unumgängliche Not- und Härtefälle eine Notfallapotheke zulegen. Ich bin es satt mir 2 Wochen vor einem Termin schon Gedanken zu machen wie nervös ich wohl wieder sein werde und wie ich mich wohl wieder blamieren kann.
Deshalb wüsste ich gerne was wirksame Notfallmedizin ist für ca.1-2 Stunden und wie ich diese Medizin (verschrieben) bekomme.
Ich habe bereits Tavor getestet, aber irgendwie scheine ich völlig resistent gegen das Zeug zu sein. Selbst bei 2,5mg hatte ich keinerlei Wirkung...
Vielleicht wären Betablocker eher was für mich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jennyli
newbie
newbie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2014 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey RedForce,

sehe gerade dass dir noch gar keine geantwortet hat die letzten Wochen. Notfallapotheke halte ich für eine schlaue Idee. Habe auch ein paar Medikamente auf Abruf parat.

Bei mir ist das Erröten meist in Stress-Situationen, die ich mir selbst mache. Das entwickelt sich dann zu einem Gefühl, dass ich mit Angst vergleichen könnte bzw. habe ich stets Angst davor, dass ich mit genau diesen Situationen konfrontiert werde. Gegen Angstzustände habe ich oxazepam, wirkt aber bei jedem anders. Jeder errötet ja auch aus anderen Gründen und Ursachen, daher lässt sich das schwer sagen, was dir helfen kann.

Was ich herausgefunden habe, ist dass das Erröten oftmals nicht mehr als eine Kopfsache ist. Deswegen ist mein kleiner Geheimtipp ein homöopathisches Mittel hier: http://www.mycare.de/online-kaufen/homeda-gonadotropin-c30-globuli-02158053#tab1 Viele halten Homöopathie als Behandlungsmethode ja für Humbuk, solange es mir hilft, glaube ich aber fest daran.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.