www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Dresden Treffen
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dresden Treffen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minnni
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2015 2:02 pm    Titel: Dresden Treffen Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand von Euch Dresdnerinnen Lust auf ein Treffen? Ich bin 32 Jahre alt und seit meiner Schulzeit habe ich diese Errötungsangst… Ich würde mich freuen, mich mit jemandem auszutauschen dem es ähnlich geht, einfach quatschen, Spaß haben…vielleicht entwickeln sich ja auch Freundschaften…

Smile Los gebt Euch einen Ruck… !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minnni
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm....311 Aufrufe und trotzdem keiner dabei der Interesse hat sich mal zu treffen oder zu telefonieren. Schade!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> kontakte, treffen + shgs Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group