www.erythrophobie.de :: Thema anzeigen - Suche dringend Therapeut in Hamburg!!
www.erythrophobie.de Foren-Übersicht www.erythrophobie.de
... die seite zum thema erröten
 
 FAQHomepage FAQShop   SuchenNewsletter 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche dringend Therapeut in Hamburg!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli16542
newbie
newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2015 3:36 pm    Titel: Suche dringend Therapeut in Hamburg!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich ziehe neu nach Hamburg und suche dringend nach einem Therapeuten der auch nicht Privatpatienten übernimmt und bei dem ich es über meine Gesetzliche Krankenkasse abrechnen kann.
Ich habe über die Suchfunktion bereits geschaut...dort gab es aber keine Antworten.

Es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich sitze jetzt schon Tage bei der Suche, aber das ist ja uferlos...und ausserdem weiß man nicht ob er zu empfehlen ist oder sich mit unserem Problemchen auskennt.

Lg olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    www.erythrophobie.de Foren-Übersicht -> therapieformen und medikation Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group