Die Suche ergab 6 Treffer

von Charly44
Sa Apr 08, 2017 9:10 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: WAS WILL UNS DAS ROTWERDEN SAGEN
Antworten: 6
Zugriffe: 1251

RE:

Hallo Tornado, vielen Dank für deine Antwort. Absolut ok, dafür ist das Forum ja auch da – wir können uns austauschen und auch mal kontroverse Meinungen haben. Bezüglich des Jobs meine ich allerdings genau Deinen Punkt. Mir geht es ähnlich, ich meide einen Job, in dem ich an Meetings etc. teilnehmen...
von Charly44
Di Apr 04, 2017 7:31 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: WAS WILL UNS DAS ROTWERDEN SAGEN
Antworten: 6
Zugriffe: 1251

Hallo Zilli, vielen Dank für Deine liebe Antwort. Das freut mich sehr zu lesen! Ja, das Buch von Doris Wolff habe ich auch und ich musste es ehrlicherweise 10 x lesen, aber mit jedem Mal mehr, merke ich, wie ich neue Sätze entdecke und anfange zu verstehen. Mal kann ich sie umsetzen, mal nicht. Das ...
von Charly44
Mo Apr 03, 2017 8:30 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: WAS WILL UNS DAS ROTWERDEN SAGEN
Antworten: 6
Zugriffe: 1251

WAS WILL UNS DAS ROTWERDEN SAGEN

Hallo zusammen, wahrscheinlich wurden schon ganz viele Berichte über das o.g. Thema geschrieben, aber da mir das Forum nicht mehr ganz so aktiv erscheint, ist es mir ein Bedürfnis ein paar Gedanken aufzuschreiben. Also, erst einmal finde ich es mega klasse, dass es dieses Forum überhaupt gibt! Ich h...
von Charly44
Mo Mär 27, 2017 11:32 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Hallo 😊 Ich nochmal. Vielleicht noch als Ergänzung: Mir geht es in erster Linie um die Motivation und den positiven Austausch. Natürlich hilft es auch, wenn man sich über Misserfolge austauscht und andere einen aufbauen. Mir geht es allerdings mehr um die gegenseitige Ermutigung und das Vers...
von Charly44
So Mär 26, 2017 8:45 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Treffen in Hamburg

Hallo zusammen, wer hat Lust auf ein Treffen im Norden? Man könnte ja auch erstmal eine Skyperunde gründen, dann ist es egal, wo man wohnt. Ich fänd einen regelmäßigen Austausch mit Berichten aus dem Alltag super. Freue mich über Eure Nachrichten. Liebe Grüße
von Charly44
So Mär 26, 2017 7:14 pm
Forum: kosmetikfragen
Thema: Camouflage
Antworten: 4
Zugriffe: 3862

Camouflage von Artdeco

Hallo ihr Lieben, ja, ich benutze zwei Farben von Camouflage (das von Artdeco ist das Beste). Ich trage das Camouflage mit einem Pinsel auf und darüber zum Fixieren Puder & Rouge. Wenn ich dann merke, dass das Camouflage zu dünn ist, trage ich es manchmal auch noch mit dem Finger nach. Fühlt sich da...