Die Suche ergab 100 Treffer

von Tom83
Do Jun 17, 2010 1:21 pm
Forum: tagebücher
Thema: Mein persönlicher Ausweg....
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

To think about....... Ich denke mal dass meine Last mit dem Erröten daher rührt, das ich als Kind sehr an einer ADS gebunden war. Ich war halt die meiste Zeit in einer Art Traumwelt, gar nicht recht wach. Ständig war ich abwesend und habe mir die Welt ganz anders vorgestellt. Ich kann gar nicht sage...
von Tom83
Fr Okt 24, 2008 12:35 am
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Propecia und Regain
Antworten: 8
Zugriffe: 2939

Hey ihr,
benutze Propecia,---hat keine Nebenwirkungen in Bezug auf die Ery.
Aber wieso hast du denn 2 Medikamente, Propecia alleine genügt doch?
von Tom83
Fr Okt 24, 2008 12:20 am
Forum: tagebücher
Thema: Mein persönlicher Ausweg....
Antworten: 8
Zugriffe: 2834

Mein persönlicher Ausweg....

So,....... ich bin nun seit genau 2 Jahren in diesem Forum aktiv und bin somit gleichzeitig seit ca 2 Jahren aktiv dabei gegen meine Ery anzugehen bzw mit ihr umzugehen. Mittlerweile hat sich bei mir eine ganze Menge getan und ich habe einen sehr großen Erfolg hinter mir und will es nicht verheimlic...
von Tom83
Do Apr 24, 2008 3:55 pm
Forum: umfragen
Thema: Traumwelt...
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Traumwelt...

Habe das sehr oft, das ich mich mit Hilfe meiner Fantasie in eine Art Traumwelt begebe, in der die Situationen so verlaufen, wie ich sie gerne hätte. In dieser Traumwelt mache ich dann alles richtig und alle respektieren mein Handeln. Da gibt es keine Fehler und alles ist ideal. Meine Handlungen sin...
von Tom83
Mo Apr 21, 2008 3:22 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Ferien...nicht einmal rot.
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Wered im Urlaub auch nie rot. Das ist echt voll klasse
von Tom83
Di Apr 01, 2008 11:20 pm
Forum: smalltalk
Thema: Rock am Ring 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Wie sieht es denn mit Rock am Ring `08 aus?
Ist da jemand am Start?
von Tom83
Di Apr 01, 2008 11:19 pm
Forum: smalltalk
Thema: Den Rekord brechen
Antworten: 0
Zugriffe: 862

Den Rekord brechen

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Do Jul 19, 2007 4:49 pm.

Der Rekord ist schon etwas älter und ich denke es wird mal Zeit das er gebrochen wird.
Wer ist dabei?? :P
von Tom83
Di Apr 01, 2008 11:07 pm
Forum: smalltalk
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 65
Zugriffe: 13772

Niedersachsen,
mal etwas anderes unter den ganzen Hessen hier...
von Tom83
Di Apr 01, 2008 11:01 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: An alle Kölner, Rheinländer, alle die nach Köln kommen könne
Antworten: 28
Zugriffe: 4988

ürde auch aml gerne an ein Treffen teilnehmen.
Köln könnte ich wohl gerade noch schaffen
von Tom83
Di Apr 01, 2008 10:59 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Neuer Versuch ... Treffen im Norden, wer hätte Interesse?
Antworten: 55
Zugriffe: 10532

Nordwestlich wäre für mich super :wink:
von Tom83
Di Apr 01, 2008 10:55 pm
Forum: umfragen
Thema: Die Bildung der Ery`s
Antworten: 58
Zugriffe: 12758

Die Bildung der Ery`s

Mich würde wohl mal interessieren, welcher Bildungsgrad bei Ery?s am häufigsten auftritt.
Ob Ery`s öfter den Hapt- oder Realschulabschluss haben, oder die meisten Ery sogar Abitur haben und studieren gehen....
von Tom83
Di Apr 01, 2008 10:52 pm
Forum: umfragen
Thema: Die Ery als Symptom für überspitzte Denkweisen..?
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Das ist echt merkwürdig.
Wenn ich es mal schaffe mich von der Bewertung anderer frei zu machen,
das Bedürfnis perfekt zu wirken mal ausstellen kann,
>dann merke ich wirklich wie ich entspannter bin und nicht merh so oft erröte.
von Tom83
Mi Feb 20, 2008 8:52 pm
Forum: umfragen
Thema: Die Ery als Symptom für überspitzte Denkweisen..?
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Ähm, welches Buch??
von Tom83
Mi Feb 20, 2008 12:04 am
Forum: umfragen
Thema: Die Ery als Symptom für überspitzte Denkweisen..?
Antworten: 9
Zugriffe: 2010

Die Ery als Symptom für überspitzte Denkweisen..?

Hey, habe bisweilen vieles versucht um die Ery zu beseitigen oder zu verstecken. Mittlerweile scheint es mir aber eher, das die Ery ein Alarmsignal ist und mich jedesmal einholt, wenn ich charakterlich die falschen Einstellungen in mir trage. Wie z.B: -Ich will es allen recht zu machen... -Ich will ...
von Tom83
Fr Nov 30, 2007 1:00 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Paroxat
Antworten: 6
Zugriffe: 3593

Hey jo, nehme seit längerer Zeit Paroxetin 20 mg. Meine Nebenwirkungen waren Durchfall, Gewichtsverlust und das Problem mit dem Orgasmus...was aber mit der Zeit alles abgeschwächt ist. Fühle mich auf jeden Fall besser als vorher, obwohl ich hier und da immer noch rot werde. Halte uns mal weiter auf ...