Die Suche ergab 51 Treffer

von Philipp_s
Mi Aug 13, 2008 2:11 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: keine Disco, keine Freunde, nichts
Antworten: 18
Zugriffe: 3380

Ja, genau das gefühl hab ich auch noch ganz selten, das ich mein ich würd andere leute lomisch angucken. Glaub das hängt auch alles mit der Unsicherheit zusammen, das man bewusst auf seine Mimik achtet, was normal Unbewusst geschiet, sodas es auch passieren kann das die Mimik nicht zu der Situation ...
von Philipp_s
Di Aug 12, 2008 12:56 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: keine Disco, keine Freunde, nichts
Antworten: 18
Zugriffe: 3380

Ma, wurum gibs denn hier kein edit? ...Wollt noch sagen, das es auf jedenfall falsch ist solche gedanken zu unterdrücken, da sie sich mit der Zeit anstauen und dafür nachher um so heftiger kommen. Lag vlt bei mit jetzt daran, das ich mir eigentlich nie wirklich erlaubt hab Hass anderen Menschen gege...
von Philipp_s
Di Aug 12, 2008 12:48 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: keine Disco, keine Freunde, nichts
Antworten: 18
Zugriffe: 3380

. komischerweise habe ich keinerlei PRobleme, mich mit erwachsenen Leuten freundschaftlich zu unterhalten, ich werde auch nicht rot.. nur bei LEuten in meinem Alter.. das hat auch damit zu tun, dass ich wegen der Erythrobphobie lange ZEit gehänselt Das bei mir auch so, das es bei gleichaltrigen sch...
von Philipp_s
Di Aug 12, 2008 12:30 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: keine Disco, keine Freunde, nichts
Antworten: 18
Zugriffe: 3380

Mh, kann das gut nachvollziehen, war bei mir nämlich fast genauso. Hatte an der Grundschule und zu Anfangs am Gymnasium nur gute Noten, nur wo ich dann Probleme an der Schule bekam mit Mobbing und so und auch das mit meinen Sozilen Ängsten schlimmer wurde, was mir nur damals noch garnicht bewusst wa...
von Philipp_s
Mi Jun 11, 2008 9:29 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: angst vor änderung/besserung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Ich habe auch Angst vor dem Leben, was auf mich zukommt oder so, wie ich damit umgehen würde wenn es wirklich mal ganz weg wär und ob ich das überhaupt dann könnte oder komplett verlernt habe. Habe auch Angst davor das es mir überhaupt nichts bringen würde, auch wenn die Ängste mal wehniger sind emp...
von Philipp_s
So Jun 08, 2008 10:46 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Angst Gefühle zu zeigen, Berührungsängste
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Angst Gefühle zu zeigen, Berührungsängste

Versuch schon seid längerer Zeit diese Angst und Verschlossenheit zu überwinden aber es funktioniert einfach nicht so wirklich wenn ich nüchtern bin auch wenn ich es mir so sehr wünsche in dem Punkt aufgeschlossener zu werden. Bin eigentlich sehr emotional und sensibel nur kann es unter anderen Mens...
von Philipp_s
Sa Jun 07, 2008 1:46 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: An Alle, bei denen SSRI nicht helfen!
Antworten: 24
Zugriffe: 14342

Ey, seiddem ich dienstag das Mirtazapin abgesetzt hab weil mein Arzt meinte das wär besser kann ich wieder voll schlecht schlafen. Ich schlaf zwar sogar länger damit ich morgens überhaupt wach werd, bin ja jetzt wieder in sonner Maßname vom arbeitsamt, aber bin morgens wieder voll im Arsch und irgen...
von Philipp_s
Do Mai 29, 2008 7:42 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: An Alle, bei denen SSRI nicht helfen!
Antworten: 24
Zugriffe: 14342

Ne, mit Drogen mach ich im moment ganz Pause (außer die Medis die ich verschrieben bekomm) nachdem ich vor kurzem wieder so krass abgestürzt bin, mir 1 monat lang täglich shore geballert hab und aus meiner Ausbildung und fast von zu Hause rausgeflogen bin. Mit dem kiffen das werd ich eh ganz sein la...
von Philipp_s
Di Mai 20, 2008 9:00 am
Forum: therapieformen und medikation
Thema: An Alle, bei denen SSRI nicht helfen!
Antworten: 24
Zugriffe: 14342

Hat hier jemand Erfahrungen mit Trevilor (Venlafaxin)? Wie lang hat das bei euch gedauert bis das richtig anfing zu wirken? Hab übber die letzen 6 Wochen die Dosierung Schrittweise von 75 auf 300mg erhöht und die Angsgefühle sind noch immer nicht ganz weg so wie bei Benzos z.B. gegen die Negativen G...
von Philipp_s
So Mai 11, 2008 10:19 am
Forum: kreativecke
Thema: Lieblingssprüche, die allerallerletzte.......
Antworten: 9
Zugriffe: 3930

Nachts ist es kälter als draußen!
Geradeaus ist's steiler als bergab!
Zu Fuß ist's kürzer als übern berg!
von Philipp_s
Do Mai 01, 2008 12:30 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Psychotherapie
Antworten: 11
Zugriffe: 5722

So, war lang nicht mehr hier, sonne kognitive verhaltenstherapie hatte ich auch seid november letzten jahres begonnen, aber hat bei mir relativ wenig gebracht, vlt hängen meine Probleme doch n bisschen mit meinem Drogenkonsum zusammen, seitdem ich seid Anfang des Jahres mit dem Dauerkiffen aufgehört...
von Philipp_s
Di Aug 07, 2007 8:35 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: erfolgserlebnisse??
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Also, muss noch was dazu sagen. Meinte mit Verbundenheit den Gedanken das alles Eins ist, und das gleiche Eine in allem und jedem ist. Nach ein Paar sehr intensiven Erlebnissen glaube ich nicht nur das es so ist sondern bin mir da sehr sicher bzw. glaube sogar es zu wissen. Diese Verbindung ist einf...
von Philipp_s
Di Aug 07, 2007 7:33 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: erfolgserlebnisse??
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Warum hast du denn nichts gemacht, blöde Schlampe, bestimmt selbst voll die schäbige gewesen. Erfolgserlebnisse sind auf jedenfall wichtig, ich macher ja jetzt bis ich in 2 Monaten meine Verhaltenstherapie beginn schonmal verhaltensübungen aus so einem Buch das mir mein Psychiater gegeben hat. Am an...
von Philipp_s
Sa Jul 28, 2007 11:17 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Erfahrungen mit Psychotherapie ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2656

Das mit dem Plycebo effect ist Schwachsinn weil die Wirksamkeit solcher Medikamente nachgewiesen ist. Weiß jetzt nicht um welches Medi es ging steht da nirgenswo oder bin ich blind. In den meisten Fällen werden ja SSRi's verschrieben, die den Serotoninspiegel erhöhen. Unser ganzes Selbstbewustsein o...
von Philipp_s
Di Jul 24, 2007 9:04 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Fluchttiere oder Raubtiere
Antworten: 6
Zugriffe: 785

Geb ma Link bitte! Kann ich nämlich nicht so ganz glauben, im Prinzip werden doch nur die Gefäße unter der Haut stärker durchblutet. Was meinst du mit Entzündungsstoffen, soll das heißen, dass durch das Rotwerden mehr weiße Blutkörperchen produziert werden wie bei einer Entzündung?? Soweit ich weiß ...