Die Suche ergab 7 Treffer

von JaSha19
Di Sep 28, 2021 7:10 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Gesichtspflege, welche Creme
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Gesichtspflege, welche Creme

Mich würde mal interessieren welche Gesichtscremes ihr zur Pflege nehmt? Ich habe jahrelang mein Gesicht nie extra eingecremt. Nach jedem auftragen einer Creme hab ich immer das Gefühl das dadurch das erröten noch verstärkt wird. Hab ich mein Gesicht abends eingecremt hatte ich so gut wie immer den ...
von JaSha19
Do Sep 16, 2021 8:44 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Is hier noch was los ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Is hier noch was los ?!

Hey Nealy, leider ist hier nicht mehr soviel los auf der Seite. Ich hätte schon Interesse mal zu schreiben und sich etwas auszutauschen. Leide mittlerweile ca. 35 Jahre unter der Ery. Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden das sie mich begleitet. Mal läuft es ganz gut und dann gibt es wieder Ta...
von JaSha19
Sa Apr 24, 2021 8:22 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Kontakte knüpfen (Wien)
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Kontakte knüpfen (Wien)

Hallo Lena,

Leider ist ja hier im Forum nicht mehr soviel los.
Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber wenn Du magst können wir gerne mal
über What's App oder per Email miteinander schreiben.

Gruß
Marco
von JaSha19
Mi Mär 24, 2021 9:06 pm
Forum: vorstellung
Thema: Grüße
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: Grüße

Hallo,

ich bin Marco, komme aus dem Raum Dortmund.
Hab die ganzen Jahre immer nur passiv hier mitgelesen, aber leider ist ja mittlerweile nicht mehr soviel los hier.

Vielleicht melden sich mit der Zeit mal wieder ein paar Leute hier.

Viele Grüße
von JaSha19
Mi Mär 24, 2021 9:01 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Probleme zur aktuellen Jahreszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Probleme zur aktuellen Jahreszeit

Hi Jasha , ja geht mir auch so, gerade von der Kälte ins Warme oder auch immer wieder wechsel von Wetterbedingungen. Bei mir ist es komischerweise am schlimmsten wenn es regnet oder ähnliches schlechtes Wetter. Bei nässe bin ich zu 300% empfindlicher. Habe ja die ETS Op gemacht und nun kommt das sc...
von JaSha19
Mi Mär 03, 2021 8:46 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Probleme zur aktuellen Jahreszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Probleme zur aktuellen Jahreszeit

Mich würde mal gerne Interessieren von den hier noch betroffenen ob ihr zur Zeit bei diesem Wetterwechsel auch mehr Probleme mit dem erröten habt? Vor zwei Wochen hatten wir ja noch Schnee und Temperaturen von bis zu -10 Grad, zumindest bei uns. Eine Woche später dann +18 Grad. Seit dem hab ich fast...
von JaSha19
Sa Nov 07, 2020 12:28 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Probleme beim Arztbesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Re: Probleme beim Arztbesuch

Hallo Paupau, bei mir ist es genau anders, das erroeten ist psychisch bedingt. Ich leide ca. seit dem 10-11. Lebensjahr darunter, mittlerweile sind das fast 34 Jahre. Es gab immer höhen und tiefen, aber ich kann sagen das die Erie mich in den Jahren immer begleitet hat. Im Grunde genommen hast du do...