Die Suche ergab 20 Treffer

von Ruhrpottjunge
Di Nov 27, 2018 12:09 am
Forum: vorstellung
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

Wow.über 10 Jahre ist das nun schon her. Leider hat der BVB das Spiel nicht gewonnen, aber danach gabs ja viel zu feiern :D Aus irgendeinem Grund ist mir heute Abend dieses Forum in den Sinn gekommen und dakann ich ja wohl gar nicht anders als mal wieder zu antworten und zu erzählen wie es mir in de...
von Ruhrpottjunge
So Mai 31, 2009 8:45 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen DORTMUND Sonntag 19.04.09
Antworten: 2
Zugriffe: 758

hey...

wie wärs denn mit einem erneuten treffen im juni? vielleicht kommen ja dieses mal mehr als 3 leute zusammen.
macht mal vorschläge wann und wo das treffen stattfinden könnte. gerne auch abends!

schöne pfingsten noch!
von Ruhrpottjunge
Di Apr 28, 2009 8:31 pm
Forum: vorstellung
Thema: Huhu Leidensgenossen ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 526

hehe...das mit dem einseitigen erröten kenn ich auch zu gut. kommt halt immer drauf an, an welcher seite mir jemand gegenüber sitzt, dem die röte auffalen könnte ;)

ach ja...herzlich willkommen!
von Ruhrpottjunge
Sa Apr 18, 2009 7:36 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen im Raum Dortmund / oder MK
Antworten: 31
Zugriffe: 3984

alles klar...13 uhr direkt vorm bahnhof! bin auf jeden fall dabei...zu erkennen an der roten landkarte im gesicht ;)

bis morgen!
von Ruhrpottjunge
Mo Mär 30, 2009 6:50 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen im Raum Dortmund / oder MK
Antworten: 31
Zugriffe: 3984

also von mir aus klappt es am 19.4.!
von Ruhrpottjunge
So Mär 15, 2009 5:38 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen im Raum Dortmund / oder MK
Antworten: 31
Zugriffe: 3984

wäre für mich auch in ordnung
von Ruhrpottjunge
Di Mär 10, 2009 11:18 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen im Raum Dortmund / oder MK
Antworten: 31
Zugriffe: 3984

hey mita... wäre auch gerne bei nem treffen dabei, aber weisste ja schon ;) mir würde es am besten am 18.4. passen. als treffpunkt könnte man ja das limmericks in dortmund nehmen. ist n irish pub mit rustikaler einrichtung, schön gemütlich und mit lecker bier :) für andere vorschläge bin ich natürli...
von Ruhrpottjunge
Do Jul 03, 2008 10:49 pm
Forum: lovezone
Thema: Leute aus dem Ruhrgebiet da?
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Leute aus dem Ruhrgebiet da?

Hallo liebe Ery Gemeinde! Jetzt hab mich mich endlich mal dazu durchgerungen hier eine Anzeige zu schalten. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund. Suche einfach auf diesem Weg ein nettes weibliches Wesen, dass die gleichen Probleme hat wie ich. D.h. sie sollte wissen wie es mit i...
von Ruhrpottjunge
Di Apr 15, 2008 8:08 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallöchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

hi lina! ich kenne deine symptome! mir gehts auch jedes mal so, dass mein herz total stark pocht und ich richtige hitzeschübe bekomme...manchmal ist sogar schwitzen dabei. komischerweise nur im gesicht wo es andere dann sehen können. naja, ich hab jedenfalls vor ca. 1 1/2 monaten den ersten schritt ...
von Ruhrpottjunge
Di Apr 08, 2008 7:43 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Wodka gegen Ery?
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

kann sein das ich mich jetzt täusche, aber war nicht PLAVIX das medikament das sie meinte? das wird allerdings hauptsächlich bei patienten mit schlaganfall gegeben und ist so weit ich weiß auch verdammt teuer. wird dir also auch kaum ein arzt mal so eben verschreiben...
von Ruhrpottjunge
Mo Apr 07, 2008 7:07 pm
Forum: umfragen
Thema: ich bin in dieser typischen situation NICHT rot geworden...
Antworten: 96
Zugriffe: 17938

die ganze letzte woche in der übergabe (arbeite als krankenpflegeazubi) und das obwohl es mir auf der station schon 2 mal passiert ist und ich dann meistens noch mehr angst habe, dass es wieder passiert. hoffe es hält jetzt ein wenig länger an. habe seit ca. 2 wochen das erste mal seit ich bewusst a...
von Ruhrpottjunge
Mo Apr 07, 2008 6:48 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: natürliches vs. unnatürliches erröten
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

natürliches vs. unnatürliches erröten

hi zusammen! mir ist gestern was komisches passiert. und zwar war ich gestern abend nachdem ich fussball geschaut habe noch in einer pommesbude etwas essen und bin bei der stickigen und heiße luft dort mal wieder rot geworden. allerdings empfand ich es diesmal nicht als sehr unangenehm. ich habe zwa...
von Ruhrpottjunge
Sa Apr 05, 2008 6:41 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Opipramol
Antworten: 34
Zugriffe: 24249

hi samurai! danke für deine ausführliche antwort! ich habe mir jetzt das medikament besorgt, es allerdings noch nicht genommen. es ist schon beruhigend für mich, dass ich weiß das ich nun jederzeit anfangen kann die reißleine zu ziehen. werde es aber vorerst weiter ohne medis probieren, weil ich den...
von Ruhrpottjunge
Sa Apr 05, 2008 6:34 pm
Forum: vorstellung
Thema: Grüsse an alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 733

auch von mir ein herzliches hallo! mir geht es ähnlich wie dir, ich glaube nicht das bei mir die ery so stark ausgeprägt ist wie bei anderen leuten. komischerweise ist es bei mir auch so das ich früher des öfteren rot geworden bin und es mich nicht so sehr gestört hat. es ist ers vor ca. 3 monaten b...
von Ruhrpottjunge
Sa Apr 05, 2008 6:29 pm
Forum: vorstellung
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

hi nosferatu! hoffe dir gehts wieder etwas besser! natürlich gewinnt der bvb in berlin. in der bundesliga wird es gegen die bayern eine herbe klatsche geben, aber dadurch werden die bazis denken das pokalfinale ist ein klacks und schwupps hat petric ihnen 2 dinger eingeschenkt ;) fährst du eigentlic...