Die Suche ergab 53 Treffer

von Mädl
Mi Jul 01, 2009 9:36 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: sehe nicht mehr den sinn des lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 1675

Hey!!! Kopf hoch!!! Ich weiß wie du dich fühlst, so hab ich mich vor 1-2 Jahren auch gefühlt! Ich bin jetzt 17 und bei mir war das mit dem Rotwerden acuh heftigst, wäre am liebsten 24h im Zimmer geblieben! Und jetzt....werd ich kaum noch rot!Zumindest sowenig, dass es mich so gut wie garnicht stört!...
von Mädl
So Nov 16, 2008 9:04 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: schwitzen statt erröten
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Hey, bei mir ist es so, dass ich im Moment weniger rot werde aber dafür umso mehr zitter... in ganz alltäglichen Situationen.. zum Beispiel als ich meine Jacke im Geschäft umgetauscht hatte,war weng kompliziert uund ich stellte mich drauf ein rot zu werden... rot bin ich nicht geworden aber ohje gez...
von Mädl
Mi Nov 12, 2008 4:34 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: lustige story
Antworten: 3
Zugriffe: 808

:D:D:D:D:D das ist ja wirklich lustig :) musste laut lachen als ichs mir durchgelesen hab!
von Mädl
Do Sep 04, 2008 8:35 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Neurologe in Wü?!
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Neurologe in Wü?!

Wie ich ja schon letzt geschrieben hatte,möchte ich gerne mal Medikamente als Hilfe ausprobieren! Ich komme aus Würzburg,kenne keinen Neurologen....oder auch niemanden der mir einen empfehlen könnte! Man kann natürlich auch immer im Internet nachschauen...hab jetzt bestimmt schon 10 Neurologen versu...
von Mädl
Fr Aug 22, 2008 10:05 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Schule/Freunde
Antworten: 21
Zugriffe: 3001

Das ist wirklich fies :(
Aber ich glaube nicht,dass das deine Freunde gemein zu dir meinen...
man kann das nicht verstehen...hmmh..
wie ist es bei Dir?
Belastet es dich im Alltag sehr?
von Mädl
Do Aug 21, 2008 5:53 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Arzt für Allgemeinmedizin
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

der Arzt zu dem ich in einem Monat möchte ist auch der Frauenarzt meiner Mutter...
von Mädl
Do Aug 21, 2008 5:51 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Arzt für Allgemeinmedizin
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Ok!Dankeschön für die Infos!
Und egal zu welchem Arzt ich gehe - die haben doch alle Schweigepflicht oder?
Meine Eltern will ich im Moment nicht mit meinen Sorgen "belasten" - die haben zurzeit wirklich genug eigene Probleme!
von Mädl
Mi Aug 20, 2008 6:57 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Arzt für Allgemeinmedizin
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Sorry,ich habe wirklich keine Ahnung - wie ist das denn mit Therapie, also den Kosten? Und ich war schon mal bei dem Arzt für Allgemein medizin bei dem ich in nem Monat einen Termin hab ,zwar wegen was anderem, hab dann aber auch das rotwerden kurz angesprochen! er hat mir zwar sehr gut und langa ll...
von Mädl
Di Aug 19, 2008 5:00 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Arzt für Allgemeinmedizin
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Arzt für Allgemeinmedizin

Hey,hab mal ne Frage! Ich bin bei nem Arzt für Allgemeinmedizin!Kann ich zu dem wegen Ery? Es ist jetzt wirklich so schlimm,dass ich mal Medikamente ausprobieren möchte! Habe hier von einigen gelesen,die ich mir auch gleich mal rausgeschrieben hab! Hab mich heut zwar endlich mal getraut anzurufen un...
von Mädl
Mo Aug 04, 2008 2:06 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Schule/Freunde
Antworten: 21
Zugriffe: 3001

Oh Gott..kann Dich gut verstehen!
Wenn meine Freunde aus meinem Dorf in meiner Klasse wären...Hilfe!!!!
Ich hab zwar auch viele Freunde auf meiner Schule,aber die kennen mich halt auch einfach total anders....
Naja wünsch dir Glück :)
Wird schon werden!
von Mädl
Fr Aug 01, 2008 3:16 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Erröten der Preis für makellose Gesichtshaut?
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

"..Áber ich hätte lieber schlechtere Haut und dafür nie rot werden"
Also ich würde das Rotwerden schon gegen ne schlechtere Haut eintauschen..........!
von Mädl
Do Jul 31, 2008 1:08 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Sommer
Antworten: 6
Zugriffe: 929

hm,also ich werde nicht schnell rot von der sonne - aber ich crem mich auch immer ganz viel ein ;) und ich werde wirklich nicht rot...das kann ich mit sicherheit sagen,weil ich immer mit so tollen freunden unterwegs bin,die mir das sofort sagen würden ;) und man merkt es ja auch an der reaktion der ...
von Mädl
Mi Jul 30, 2008 3:48 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Sommer
Antworten: 6
Zugriffe: 929

Sommer

Hey, ist das bei euch auch so, dass es mit der Ery viel besser geht wenn´s draußen die Sonne scheint und es warm ist? Ich weiß nicht warum,aber bei mir ist es zB so dass wenn ich am See bin , die Sonne scheint das ich da echt NIE rot werd!Und dass sogar auch in EXTREMFÄLLEN. Oder wenn ich in der Sta...
von Mädl
Mi Jul 30, 2008 3:44 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Erröten der Preis für makellose Gesichtshaut?
Antworten: 12
Zugriffe: 1984

Das ist mir auch schon aufgefallen,hab ich auch schon drüber nachgedacht!
Vorallem...bei mir ist es wirklich so, seit ich öfters rot werde ist meine Haut dafür umso besser geworden!
Áber ich hätte lieber schlechtere Haut und dafür nie rot werden ;)
von Mädl
So Jul 20, 2008 3:51 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: warum müssen Leute immer einen Kommentar abgeben??
Antworten: 23
Zugriffe: 3436

Aber das wissen ja nur die Wenigsten!
Was ich persönlich sehr gut finde!
Lieber sollen die Leute denken "ui die is rot"als "oh hat die vielleicht diese "krankheit/phobie/...""...hilfe...wenn ich mir das vorstell...