Die Suche ergab 8 Treffer

von Cathleen
Fr Dez 20, 2013 11:46 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Ammola Riechstäbchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Also, ich habe mir den Einsatz der Ampullen schon für Akutsituationen vorgestellt. Ich hab ein großes Problem z. B. in Unterrichtssituationen oder Kurssituationen, Vorstellungsrunden. Ich bin dann total angespannt und erröte vor lauter Aufregung extrem leicht. Im alltäglichen Leben komme ich gut zur...
von Cathleen
Do Dez 19, 2013 11:48 am
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Ammola Riechstäbchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Hallo Samurai, danke für Deine Antwort. Also, ich wollte die Stäbchen gegen innere Anspannung und die damit bei mir verbundene aufsteigene Röte. Das macht mich nämlich ganz kirre und dann kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren als auf die Hitze in mir. Ich überlege jetzt, ob ich die Stäbch...
von Cathleen
Do Dez 12, 2013 9:27 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Ammola Riechstäbchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Ammola Riechstäbchen

Hallo! Kennt jemand von Euch die Ammola Riechstäbchen? Die sollen gegen innere Anspannung und Ängste helfen (sogar bei Borderline Patienten). Ich überlege, ob ich die mir besorgen soll. Vielleicht ist hier ja jemand, der sie kennt und schon benutzt hat und etwas über die Wirkung sagen kann. Vielen D...
von Cathleen
Do Sep 19, 2013 10:18 pm
Forum: kosmetikfragen
Thema: Camouflage
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Ich hab früher gerne Camouflage benutzt. Ich hab das nach der Gesichtsreinigung immer mit dem Finger aufgetragen und konnte wenigstens diese immerwährende Grundröte gut abdecken. Flushs und richtige "Knallrotanfälle" hats nicht mehr so gut überdeckt (oder ich hätte es wirklich maskenhaft auftragen m...
von Cathleen
Do Sep 19, 2013 10:15 pm
Forum: therapieformen und medikation
Thema: Hämmorrhoiden Creme gegen Blushing !?
Antworten: 7
Zugriffe: 1953

Es gibt ja auch harmlose Hämmorrhoiden-Cremes, wie z.B. Hametum. Allerdings ist da wiederum fraglich, ob die so gut wirken wie die starken Hämmer .... :)
von Cathleen
Do Sep 19, 2013 10:13 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Mirvaso
Antworten: 22
Zugriffe: 10709

Hallo!
Mich würde interessieren, ob man Mirvaso auch bei Rosacea benutzen kann? Ich habe nämlich im Laufe der Jahre durch das ständige starke Erröten zuerst Couperose und schließlich Rosacea entwickelt.
Lieben Gruß von Cathleen
von Cathleen
Sa Aug 10, 2013 7:50 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Amitriptylin
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Amitriptylin habe ich vor ca. 3 Jahren als Schlaf- und Schmerzmittel verschrieben bekommen, aber es wird auch bei Depressionen eingesetzt. Es wirkt sehr stark. Zu Beginn durfte ich abends nur drei Tropfen einnehmen, das allein hat bei mir gereicht, um einschlafen zu können. Aus dieser Erfahrung hera...
von Cathleen
Mi Mai 15, 2013 1:05 pm
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: CHAT
Antworten: 1
Zugriffe: 981

CHAT

Hallo an Alle, ich hab mal eine Frage: was ist mit dem Chat los? Ist der abgeschafft worden (eventuell wegen zu geringer Beteiligung?).
Habe eben versucht, reinzukommen, geht aber nicht. Woran liegt das?
Liebe Grüße von Cathleen