Die Suche ergab 7 Treffer

von Ruliac
Do Jun 25, 2020 1:36 pm
Forum: kreativecke
Thema: Eigene Buchveröffentlichung: "Aus dem Off"
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Eigene Buchveröffentlichung: "Aus dem Off"

Hallo Artgenossen, in meinem Fall ist die Erythrophobie Teil einer allgemeinen Sozialphobie. Zudem leide ich auch an dem Borderline-Syndrom, was die Sache nicht wirklich einfacher macht. Früher war ich viel in Borderline-Foren unterwegs, allerdings vor allem unter dem Alias Phoenix . Doch das ist sc...
von Ruliac
Di Jun 09, 2015 1:03 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Erneut gestorben
Antworten: 107
Zugriffe: 25968

Silence hat geschrieben:Ich allerdings bereue die OP wie gesagt nicht. Ich wollte so einfach nicht weiter leben,auch wenn die Nebenwirkungen der OP nicht ohne sind, alles ist besser als zu erröten, zumindest geht es mir so.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :(
von Ruliac
Sa Mai 30, 2015 9:38 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Vorstellung schiefgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Vielen Dank! :)
von Ruliac
Do Mai 28, 2015 10:03 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Vorstellung schiefgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Jedenfalls ein passender Einstieg. :oops:
von Ruliac
Do Mai 28, 2015 9:54 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Vorstellung schiefgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Vorstellung schiefgegangen

Leider ist bei meinem Versuch, mich vorzustellen, der von mir eingegebene Titel nicht übernommen worden. Dadurch ist mein Beitrag anscheinend gar nicht anklickbar. Ein zweiter Versuch ging ebenso schief.
von Ruliac
Do Mai 28, 2015 9:48 am
Forum: vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Vorstellung

Nachdem ich nun bereits meinen ersten Beitrag geschrieben habe, sollte ich mich vielleicht mal vorstellen. Ich leide unter der Blushing-Variante, bin männlich und 48 Jahre alt. Neben der Sozialphobie habe ich auch noch das Borderline-Syndrom am Hals. Wegen all dem bin ich bereits seit 1995 erwerbsun...
von Ruliac
Do Mai 28, 2015 8:59 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Erneut gestorben
Antworten: 107
Zugriffe: 25968

Ich bin dankbar dafür, hier aus erster Hand Erfahrungsberichte über diese Behandlungsmethode erhalten zu haben. Für mich ist das Thema OP damit nun erledigt. Neben der Gefahr, mit unkalkulierbaren körperlichen Symptomen konfrontiert zu werden, hat mich auch der menschliche Umgang zumindest eines hie...