Die Suche ergab 8 Treffer

von red_man_walking
Do Aug 08, 2019 6:05 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen in Hamburg Wandsbek
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Treffen in Hamburg Wandsbek

Hallo, ihr lieben Miterrötenden, wir haben schon eine nette, kleine Gruppe an wunderbaren Frauen und Männer, und wer sich mit dem Ery-Problem in HH allein fühlt, darf gerne die Bekanntschaft mit uns wundervollen, hochsensiblen Menschen machen. Wer sich vielleicht lieber erstmal telefonisch austausch...
von red_man_walking
Do Okt 05, 2017 9:03 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: SHG Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1744

Hallo Noss,
die Gruppe beginnt nun endlich im Oktober.
An jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat von 20.00 - 21.45 in der Nähe Wandsbeker Markt.
Für Genaueres können wir gerne telefonieren.
Gruß Stefan
von red_man_walking
Mo Jul 17, 2017 7:44 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: SHG Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1744

Abends ab 19.00 Uhr, so nicht Montag oder Donnerstag ist.
Schönen Urlaub noch!
Freu mich drauf,
Gruß Stefan
von red_man_walking
Fr Jul 14, 2017 8:44 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: SHG Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1744

Hallo Rot, Im Augenblick sind wir 3 Betroffene, die aber noch telefonieren. Treffen wollen wir uns, sobald wir 4 sind. Die beiden anderen sind in den 50-ern (ein Mann, eine Frau). Ich selbst bin 48. Freut mich, dass du dich meldest. Vielleicht hast du Lust, einfach mal zu telefonieren? Gruß Stefan 0...
von red_man_walking
Di Jun 27, 2017 1:31 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Treffen in Altona
Antworten: 6
Zugriffe: 945

Hallo eMotionHH,
wie Du an meinem Eintrag über deinem sehen kannst, habe ich eine von der Stadt HH unterstützte SHG Gründen können.
Die Räumlichkeiten sind in HH Wandsbek und wir würden uns jeden GERADEN Donnerstag treffen. Wäre das etwas für dich?
Gruß Stefan
von red_man_walking
Di Mai 23, 2017 6:03 am
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: SHG Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1744

SHG Hamburg

Hallo liebe Erys, ich habe in Hamburg mit Unterstützung der Stadt (KISS) eine Selbsthilfegruppe für Erythrophobiker gegründet. Wer Interesse hat teilzunehmen (jeden geraden Donnerstag, 20.00 - 22.00 Uhr), darf sich gerne bei mir oder KISS melden. Räumlichkeiten werden zur Verfügung gestellt. Ich wür...
von red_man_walking
Do Okt 22, 2015 4:19 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Suche Sprueche, die man entgegnen kann
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Hallo liebe Glücksucherin, ich meinte auch nicht, dass es negativ wäre, sondern finde es gut, wenn man schlagfertig ist. Aber das Gegenüber weiß dann möglicherweise gar nicht, wie ernst wir das empfinden. Für die Situation ein toller Spruch, wenn vorhanden (Humor kann viel rausreißen) und in einer s...
von red_man_walking
So Okt 18, 2015 8:03 am
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Suche Sprueche, die man entgegnen kann
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Hallo Swamp, ich stelle mir immer vor, da kommt ein Rollstuhlfahrer an und einer sagt: "Hey Alter, du kannst ja gar nicht laufen!" und alle Umstehenden kichern. Eine solche Szene würde sehr skuril wirken, aber bei uns ist es nichts anderes. Die bei uns auftretende quälende Scham ist mit Sicherheit g...