Die Suche ergab 848 Treffer

von mahagonie
Fr Jun 05, 2020 6:54 pm
Forum: tagebücher
Thema: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch
Antworten: 204
Zugriffe: 36455

Re: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch

Hallo Bianka, ich bin heute auch zufällig mal wieder hier gelandet und habe mich gefreut von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Ist das lange her, als wir hier aktiv waren!! Es war eine schöne Zeit hier und oft sehr lustig :wink: Wie geht es den anderen Erys hier? Liebe Grüße, vielleicht melde...
von mahagonie
Mo Sep 28, 2015 8:43 pm
Forum: tagebücher
Thema: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch
Antworten: 204
Zugriffe: 36455

es ist wirklich schön dass es dir so gut geht.
dann darf man ja gratulieren. was gibt es schöneres als kinder.
genieße es und lass die ery ganz weit außen vor.
von mahagonie
Do Mär 26, 2015 9:59 pm
Forum: tagebücher
Thema: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch
Antworten: 204
Zugriffe: 36455

ich sehe gerade, dass ich mich vor fast 10 Jahren hier angemeldet habe, als es mir am schlechtesten ging. Mensch, war ich froh, dass ich damals endlich wusste,was mit mir los war/ ist. Das Forum hat mir so sehr geholfen. Ich bin nach wie vor von der Ery betroffen, aber ich kann viel besser damit umg...
von mahagonie
Do Mär 26, 2015 8:57 pm
Forum: tagebücher
Thema: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch
Antworten: 204
Zugriffe: 36455

Eine , wie geht's dir denn?
von mahagonie
Sa Feb 07, 2015 1:52 pm
Forum: tagebücher
Thema: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch
Antworten: 204
Zugriffe: 36455

hallo,
ich bin auch da :D

nach sehr langer Zeit mal wieder.
von mahagonie
Mi Dez 15, 2010 9:51 pm
Forum: tagebücher
Thema: Bianka`s und Micha`s Erykistenbuch
Antworten: 204
Zugriffe: 36455

schon soo lange her, aber es war soo lustig hier damals...das hat mich oft die scheiss-ery etwas vergessen lassen.

wo steckt ihr eigentlich alle? Micha, Bibi, Blubber, Eggi, Kathleen, Eine, Scari..und noch viele andere.

wie geht es euch?
von mahagonie
Do Nov 04, 2010 10:52 pm
Forum: tagebücher
Thema: eine´s tagebuch
Antworten: 218
Zugriffe: 44709

hallo eine,

herzlichen glückwunsch zur hochzeit.
dir und deinem mann wünsche ich alles gute für den gemeinsamen lebensweg.

lieben gruß maha
von mahagonie
Fr Dez 25, 2009 6:52 am
Forum: tagebücher
Thema: mahagonies tagebuch
Antworten: 337
Zugriffe: 56204

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

LG Maha
von mahagonie
Sa Dez 12, 2009 2:36 pm
Forum: kontakte, treffen + shgs
Thema: Kontakte im Frankfurter Raum
Antworten: 16
Zugriffe: 3118

ja lasst es mich wissen, wann ihr euch trefft.
bin auch schnell in FFM.
man muss ja nicht gleich ne gruppe gründen, einfach mal ungezwungen treffen, oder?


@ eggi : hast du rücksprache gehalten :D ?
von mahagonie
Mo Nov 30, 2009 8:03 pm
Forum: tagebücher
Thema: Mein persönlicher Ausweg....
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

hallo tom, danke für den tollen bericht, es wird vielen mut machen . alles was du da beschreibst, kenne ich ganz genau so. und ich gebe dir recht, man kann es schaffen...mittlerweile würde ich mich auch als "so-gut-wie-geheilt" bezeichnen, natürlich mit manchen rückfällen, aber die nehme ich mir nic...
von mahagonie
Do Jun 25, 2009 9:57 pm
Forum: vorstellung
Thema: [Vorstellung] N0x
Antworten: 2
Zugriffe: 680

hi nox,
grüß dich...

lg maha
von mahagonie
Do Jun 25, 2009 8:54 pm
Forum: vorstellung
Thema: ich auch
Antworten: 12
Zugriffe: 2023

hallo grauemaus,
herzlich willkommen hier im forum.

lg maha
von mahagonie
Mo Jun 15, 2009 9:52 pm
Forum: kosmetikfragen
Thema: unauffälliges make up für männer
Antworten: 5
Zugriffe: 4088

hallo,
zu diesen beiden produkten kann ich nichts sagen, aber das camouflage von artdeco in verbindung mit dem fixierpuder
hält super lange und ist dann auch wasserfest. ist auch vom preis her vertretbar und man kommt lange damit aus. und es deckt sehr gut ab.

lg
von mahagonie
Di Mai 12, 2009 10:06 pm
Forum: tagebücher
Thema: mahagonies tagebuch
Antworten: 337
Zugriffe: 56204

Blubber...
du hast ein tolles " KeinFoto" :P

okay so???
von mahagonie
Mo Mai 11, 2009 8:36 pm
Forum: ERRÖTUNGSANGST
Thema: Meine Eltern helfen mir nicht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

hallo tomatenmark, ich glaube, für jemanden der nicht betroffen ist, ist es auch schwer zu verstehen, was ery ist. bevor ich diese seite hier fand, wusste ich auch selber nicht, was mit mir los war , über 20 jahre lang. wie soll ein aussenstehender das nachvollziehen können. mein tipp: sprich es imm...