Spam Spam Spam - neue Unterforen?

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Antworten
ery4life
user
user
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:15 pm

Spam Spam Spam - neue Unterforen?

Beitrag von ery4life » So Sep 03, 2006 3:14 pm

langsam wirds mir hier zuviel mit den Beiträgen. Für manche gehört das Forum anscheinend schon zum Familienleben......
Früher war alles besser, da konnte man 1-2x die woche reinschauen und konnte in 15min alle Beiträge durchlesen und jetzt ?

Was ich eigentlich nur ausdrücken wollte ist:
Gewisse Personen gehen mir hier mit ihren dauergeposte echt aufn Nerv.

Danke, ich wollt es einfach mal loswerden :-)

Mfg Ery4life

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

?

Beitrag von carsten » So Sep 03, 2006 3:21 pm

hi,

was oder wen genau meinst du?

falls gewünscht, kann ich noch ein unterforum "tagebuch" o.ä. eröffnen?

lg

carsten

Cherry19
poweruser
poweruser
Beiträge: 361
Registriert: So Aug 07, 2005 8:23 pm

Beitrag von Cherry19 » So Sep 03, 2006 6:11 pm

also ich fände ein Forum: "Neuvorstellungen" gut! Da können sich alle die sich hier neu angemeldet haben kurz vorstellen... Denn das Forum : Errötungsangst, ist immer ziemlich überfüllt damit, finde ich!
Gruß, Cherry
ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll

Benutzeravatar
_Franzi_
poweruser
poweruser
Beiträge: 392
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:58 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von _Franzi_ » So Sep 03, 2006 6:29 pm

Hmm ich finde eh, dass man ein bisschen mehr gliedern könnte, also mehr Unterforen. Wie Cherry schon gemeint hat, z.B. "Neuvorstellungen", "Erfahrungsberichte", "Tipps", "Fragen", ... oder halt sowas in der Art. Dann wär's ein bisschen übersichtlicher.

Benutzeravatar
elimi
poweruser
poweruser
Beiträge: 366
Registriert: Sa Mai 14, 2005 5:00 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von elimi » So Sep 03, 2006 7:01 pm

Gute Idee!
Vielleicht noch sowas wie "alltägliche Erlebnisse!" oder so, weil da könnte man dann so sachen wie "Mensch heute hab ich wieder was erlebt..blabla.." reinschreiben!
Bild

Lilly11
user
user
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 26, 2006 7:18 pm
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Lilly11 » So Sep 03, 2006 7:58 pm

Hey,

finde die Idee, das Forum in mehrere Unterpunkte zu gliedern, auch echt super. So wird alles etwas übersichtlicher und man kann in die Bereiche reinschnuppern, die gerade für einen interessant sind!
Was meinst du Carsten?

Lg Lilly

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von carsten » Mo Sep 04, 2006 7:47 am

hallo,

hm, ok, dann richte ich noch eine neue kategorie ein namens "community". darin wird es dann folgende unterforen geben:

- vorstellung
- smalltalk
- kreativecke ( für bilder, gedichte etc. )

soll ich noch einen unterpunkt namens "tagebuch" einführen?

ansonsten bitte noch vorschläge - danke!

lg

carsten

Benutzeravatar
elimi
poweruser
poweruser
Beiträge: 366
Registriert: Sa Mai 14, 2005 5:00 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von elimi » Mo Sep 04, 2006 8:10 am

Ich find "Smalltalk" irgendwie nicht so passend, also als Bezeichnung. :roll:
Sollte das sowas wie mein Vorschlag von oben werden ("alltägliches")?
Es gibt do eh schon überall zu viele Anglizysmen.
Bild

Benutzeravatar
mahagonie
alter hase
alter hase
Beiträge: 851
Registriert: Do Jun 09, 2005 9:00 pm

Beitrag von mahagonie » Mo Sep 04, 2006 8:29 am

ja carsten, gefällt mir wie du das vorhast.

"Smalltalk" finde ich eigentlich super, weil es das ja auch zum Teil wirklich ist, einfach son blabla... Den ich aber übrigens genauso wichtig finde, wie ernste Themen.

Alltägliches können wir ja auch in der Rubrik "allgemeines, off topic" schreiben.

Und ein "TAgebuch" glaube ich würde auch gut ankommen.


Gruß mahagonie

Benutzeravatar
sant0s
poweruser
poweruser
Beiträge: 102
Registriert: Sa Jul 08, 2006 10:33 am
Wohnort: Erkelenz (zwichen Aachen und MG)
Kontaktdaten:

Beitrag von sant0s » Mo Sep 04, 2006 12:12 pm

"Klönen & Tratschen" koennte man auch anstatt nehmen :lol: 8)
Es gibt 3 Arten von Menschen. Die Einen können zählen, die Anderen nicht!

Bild

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

so

Beitrag von carsten » Mo Sep 04, 2006 4:30 pm

hallo ihr da draußen,

danke für die vorschläge! hab jetzt mal neue bereiche erstellt. liegt nun an euch, sie mit leben zu füllen... 8)

wenn noch jemand unterforenideen ö.a. hat - immer her damit!

lg

carsten

Antworten