Update der Seite?

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Eryianer
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 26, 2007 12:01 am

Update der Seite?

Beitrag von Eryianer » Do Jul 26, 2007 5:30 pm

Hallo, lese jetzt schon seit langem hier im Forum mit und habe mich nun auch endlich angemeldet.

Wie ich finde könnte die Seite aber mal ein Update vertragen, damit meine ich eine überarbeitung des Homepage-Designs weil ich es sehr schwer finde sich hier recht zufinden und viele Texte aufgrund keiner Absätze sehr schwer zu lesen sind etc. etc. etc.

was meint ihr dazu?
Ich würde mich auch dazu bereit erklären bei Gelegenheit mal etwas zu basteln was ja nicht zwingend übernommen werden muss. Vorschläge schaden ja nie und Kritik sollte immer ehrlich aber fair sein!
Nur wie ich finde, sollte so ein ernstes Thema ein gut übersichtliche Homepage verdient haben, auf der sich jeder Neuling racki zacki zurecht findet.

Was meint ihr?

Merle
poweruser
poweruser
Beiträge: 260
Registriert: Do Mär 29, 2007 2:21 pm

Beitrag von Merle » Fr Jul 27, 2007 1:34 pm

Ich finde, das die Homepage im grossen und ganzen gut gelungen ist. Sicherlich kann man das ein und andere noch überarbeiten.

lg

Merle
Je mehr Du von Dich überzeugt bist, je weniger Du Dich selbst für das Rotwerden verurteilst, umso weniger macht Dir das Erröten etwas aus.

Hanstersweinsen
user
user
Beiträge: 78
Registriert: Mi Aug 09, 2006 5:02 pm

Beitrag von Hanstersweinsen » Fr Jul 27, 2007 11:16 pm

also ich finde auch, dass die HP gut is...
als ich hier neu war, hab ich mich sofort gut zurecht gefunden^^
mfg caro

Benutzeravatar
_Franzi_
poweruser
poweruser
Beiträge: 392
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:58 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von _Franzi_ » Sa Jul 28, 2007 12:03 am

Cooles Pic, Hanstersweinsen ^^

Bleistift
user
user
Beiträge: 98
Registriert: Sa Okt 28, 2006 9:29 pm

Beitrag von Bleistift » Sa Jul 28, 2007 4:44 pm

Apropos Überarbeitung der Seite: nicht schlecht wäre es vielleicht, wenn es, wie ja schon von vielen gewünscht, endlich mal eine Editier-Funktion gäbe. :)

Benutzeravatar
Scarface2205
alter hase
alter hase
Beiträge: 763
Registriert: Mo Mai 29, 2006 8:15 pm
Wohnort: Würselen, Aachen

Beitrag von Scarface2205 » Sa Jul 28, 2007 8:49 pm

gibt es, gibt es.
Aber nur eine gewisse Zeit lang oder bis jemand den Text gelesen hat.
Da bin ich mir nicht sicher.
Aber editieren ist eindeutig möglich.....nicht immer aber teils.

Merle
poweruser
poweruser
Beiträge: 260
Registriert: Do Mär 29, 2007 2:21 pm

Beitrag von Merle » So Jul 29, 2007 11:26 am

Hallo,

stimmt / für ein > optimales Editieren müsste eine Lösung her.

lg

Merle
Je mehr Du von Dich überzeugt bist, je weniger Du Dich selbst für das Rotwerden verurteilst, umso weniger macht Dir das Erröten etwas aus.

schneeweisschen
user
user
Beiträge: 90
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:44 am
Wohnort: köln

Beitrag von schneeweisschen » Do Aug 09, 2007 7:32 am

hallo,

erstmal bin ich natürlich glücklich, diese seite hier gefunden zu haben und so wie sie bislang gestaltet ist, finde ich sie auch ansprechend.

aber wenn verbesserungen möglich sind - warum nicht?

mehr möglichkeiten bei der profilgestaltung oder bei den suchfunktionen wären in meinen augen von vorteil.

lg
..manchmal gibts einen cut im leben - als chance zu neuen ufern.......

Eryianer
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 26, 2007 12:01 am

Beitrag von Eryianer » Fr Aug 10, 2007 3:53 pm

ich meine nicht das forum sondern die homepage

Bleistift
user
user
Beiträge: 98
Registriert: Sa Okt 28, 2006 9:29 pm

Beitrag von Bleistift » Fr Aug 10, 2007 4:38 pm

Scarface2205 hat geschrieben:gibt es, gibt es.
Aber nur eine gewisse Zeit lang oder bis jemand den Text gelesen hat.
Da bin ich mir nicht sicher.
Aber editieren ist eindeutig möglich.....nicht immer aber teils.
Hm, vielleicht bin ich einfach zu doof dafür, aber ich kann ehrlich gesagt wirklich keinerlei Editier-Möglichkeit erkennen, auch nicht bei ganz frischen, unbeantworteten Beiträgen. Wie soll das editieren denn funktionieren bzw. wo befindet sich ein entsprechender Button? Ich stehe vor einem Rätsel... :wink:

Benutzeravatar
Scarface2205
alter hase
alter hase
Beiträge: 763
Registriert: Mo Mai 29, 2006 8:15 pm
Wohnort: Würselen, Aachen

Beitrag von Scarface2205 » Fr Aug 10, 2007 7:25 pm

Oben neben dem Zitat Button seh ich das abundan.....
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen...sorry....aber ich hab schon öfters editiert!

Bleistift
user
user
Beiträge: 98
Registriert: Sa Okt 28, 2006 9:29 pm

Beitrag von Bleistift » Sa Aug 11, 2007 3:35 pm

Also bei mir gibt es diesen Button definitiv nicht, habe gerade bei einem wenige Minuten alten Beitrag noch mal nachgeschaut. Vielleicht können nur User ab einer bestimmten Beitragszahl editieren? Das wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt. Naja, ist ja auch nicht soo wichtig, aber gerade auf einer Ery-Seite wäre so was schon nicht schlecht, uns sind ja sowieso schon viel zu viele Dinge unnötigerweise peinlich, da müssen nicht auch noch vermurkste Beiträge dazu kommen... :)

Benutzeravatar
Rojo
alter hase
alter hase
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Jul 07, 2006 7:38 am

Beitrag von Rojo » Sa Aug 11, 2007 6:04 pm

Hey!

Scarface hat Recht! Ich habe jetzt mal darauf geachtet,
bei manchen Beiträgen steht der Edit-Button neben dem
Zitat-Button und bei anderen Beiträgen ist er garnicht
vorhanden! Verstehe ich irgendwie auch nicht!
Vielleicht gibt es da einen Zufallsgenerator? :D
Wenn uns negative Gedanken beeinflussen, können es auch positive!
*Stellv. Chef und 1. Mitglied der Anti-Winter-Kampagne*® Bild

ery4life
user
user
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:15 pm

Beitrag von ery4life » Mi Aug 15, 2007 10:06 pm

das dürfte glaub ich mit dem themenbereich zutun haben

Benutzeravatar
Rojo
alter hase
alter hase
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Jul 07, 2006 7:38 am

Beitrag von Rojo » Mi Aug 15, 2007 10:57 pm

Inwiefern?
Warum geht es hier und da nicht???????????
Wenn uns negative Gedanken beeinflussen, können es auch positive!
*Stellv. Chef und 1. Mitglied der Anti-Winter-Kampagne*® Bild

Antworten