Update der Seite?

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Eryianer
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 26, 2007 12:01 am

Beitrag von Eryianer » Fr Aug 17, 2007 5:22 pm

liegt an der einstellung im admin control pannel denk ich

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

feedback

Beitrag von carsten » So Aug 26, 2007 8:50 pm

hallo,

erstmal danke für das feedback!

dann gleich zu den fragen bzw. aufklärung:

1. was genau ist am design zu verbessern bzw. wo sind keine absätze??

2. die editierfunktion funktioniert in einigen unterforen ( den privateren ), abe r nicht überall, da damit zu viel missbrauch getrieben wurde. einige haben dinge behauptet - den text dann gelöscht und dann gemeint, sie hätten das nie gesagt. andere haben in nach-und-nebel-aktionen ganze texte rausgelsöcht und so die ganzen foreninhalte zunichte gemacht.

es gibt die möglichkeit einer zeitl. begrenzten editierfunktion. dies wird beim nächsten update eingepflegt, dauert aber noch etwas.

lg

carsten

Benutzeravatar
Rojo
alter hase
alter hase
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Jul 07, 2006 7:38 am

Beitrag von Rojo » Di Aug 28, 2007 12:14 pm

Ich sag mal, es würde ja auch reichen, wenn die Editierfunktion ein oder
zwei Tage nach der Textverfassung aktiv ist. Es geht ja nur darum
eventuelle Rechtschreibefehler zu korrigieren und die sieht man
ja auch gleich, nachdem man den Text verfasst hat. Und dann ändert man
ihn ja auch sofort!
Wenn uns negative Gedanken beeinflussen, können es auch positive!
*Stellv. Chef und 1. Mitglied der Anti-Winter-Kampagne*® Bild

schneeweisschen
user
user
Beiträge: 90
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:44 am
Wohnort: köln

Beitrag von schneeweisschen » Di Aug 28, 2007 1:43 pm

aufgrund des von carsten genannten, möglichen missbrauchs, finde ich eine editfunktion, wenn, dann nur recht kurz nach erstellung des textes sinnvoll.
als forumsschreiberin möchte ich mir sicher sein, das ich mich auf inhaltlich unveränderbare texte beziehen kann.
eine rechtschreib funktion käme mir, als rechtschreibprinzession :lol: auch sehr gelegen.

lg
sw
..manchmal gibts einen cut im leben - als chance zu neuen ufern.......

Antworten