kleines Problem
kleines Problem
mir wurde per mail mitgeteilt ich habe eine PM erhalten, mein Posteingang ist aber leer wenn ich mich einlogge.
Woran kann das liegen?
Rama
Woran kann das liegen?
Rama
- Scarface2205
- alter hase
Re: kleines Problem
Ist dein Posteingang wirklich leer oder ist einfach nur nix neues drin?Rama hat geschrieben:mir wurde per mail mitgeteilt ich habe eine PM erhalten, mein Posteingang ist aber leer wenn ich mich einlogge.
Woran kann das liegen?
Rama
Wenn dein Posteingang voll ist kann sowas passieren....
Nur zur Info
- carsten
- administrator
hi,
wenn der absender die pn wieder löscht bevor du sie gelesen hast, ist dein posteingang leer.
lg
carsten
wenn der absender die pn wieder löscht bevor du sie gelesen hast, ist dein posteingang leer.
lg
carsten
"ANGST VORM ERRÖTEN? - Hintergründe, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" - DAS buch zum thema ( für mehr infos anklicken )
- carsten
- administrator
hi,
hm, und die einstellungen im profil sind korrekt? prüf das mal bitte - dann sende ich dir mal ne test-pn.
lg
carsten
hm, und die einstellungen im profil sind korrekt? prüf das mal bitte - dann sende ich dir mal ne test-pn.
lg
carsten
"ANGST VORM ERRÖTEN? - Hintergründe, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" - DAS buch zum thema ( für mehr infos anklicken )
- carsten
- administrator
hi,
hab dir mal ne pn geschickt. benachrichtigung bekommen?
nee, ziehe erst samstag um.
lg
carsten
hab dir mal ne pn geschickt. benachrichtigung bekommen?
nee, ziehe erst samstag um.

lg
carsten
- carsten
- administrator
hi,
hab dir ne pn geschickt. wenn du wieder mal ne meldun gerhältst und dein account ist leer, sende die mai ldoch bitte an mich weiter - danke!
lg
carsten
@ micha: danke! ja, und ne deutlich schönere!!
hab dir ne pn geschickt. wenn du wieder mal ne meldun gerhältst und dein account ist leer, sende die mai ldoch bitte an mich weiter - danke!
lg
carsten
@ micha: danke! ja, und ne deutlich schönere!!