Threads bei Google auffindbar...

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Antworten
la locarna
user
user
Beiträge: 34
Registriert: Mi Sep 26, 2007 2:10 pm

Threads bei Google auffindbar...

Beitrag von la locarna » Sa Okt 20, 2007 2:19 pm

Hallo Carsten,

ist es möglich, dieses Forum für Google-Suchen zu sperren? Ich denke, das wäre im Sinne aller Beteiligten. Bin zwar kein hauptberuflicher Datenschützer, aber es sind ja doch sensible Themen hier. Und ich persönlich würde mich nicht freuen, unfreiwillig über mich per Google Infos dieser Art öffentlich zu machen.

Ich schreibe das, weil einige hier ihre echten Namen hinterlassen, vielleicht wissen sie gar nicht um die Problematik?

Danke und viele Grüße,
la locarna

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

möglich

Beitrag von carsten » So Okt 21, 2007 8:20 pm

hallo,

möglich wäre es, aber dann wird die seite hier von anderen suchenden betroffenen nicht mehr gefunden. aus diesem grund wird das forum nicht gesperrt.

mit dem echten namen schreibt hier nahezu niemand. das sollte man im internet generell nie.

lg

carsten

Benutzeravatar
_Franzi_
poweruser
poweruser
Beiträge: 392
Registriert: Di Jul 18, 2006 2:58 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von _Franzi_ » Mi Okt 24, 2007 10:03 pm

also ich scho & bis etz is nix schlimmes passiert :)
*3. Mitglied der Anti-Winter-Kampagne*

Antworten