Hallo Carsten,
ist es möglich, dieses Forum für Google-Suchen zu sperren? Ich denke, das wäre im Sinne aller Beteiligten. Bin zwar kein hauptberuflicher Datenschützer, aber es sind ja doch sensible Themen hier. Und ich persönlich würde mich nicht freuen, unfreiwillig über mich per Google Infos dieser Art öffentlich zu machen.
Ich schreibe das, weil einige hier ihre echten Namen hinterlassen, vielleicht wissen sie gar nicht um die Problematik?
Danke und viele Grüße,
la locarna
Threads bei Google auffindbar...
-
- user
- carsten
- administrator
hallo,
möglich wäre es, aber dann wird die seite hier von anderen suchenden betroffenen nicht mehr gefunden. aus diesem grund wird das forum nicht gesperrt.
mit dem echten namen schreibt hier nahezu niemand. das sollte man im internet generell nie.
lg
carsten
möglich wäre es, aber dann wird die seite hier von anderen suchenden betroffenen nicht mehr gefunden. aus diesem grund wird das forum nicht gesperrt.
mit dem echten namen schreibt hier nahezu niemand. das sollte man im internet generell nie.
lg
carsten
"ANGST VORM ERRÖTEN? - Hintergründe, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" - DAS buch zum thema ( für mehr infos anklicken )