Logout bei "Aktualiesierung"

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Antworten
305
user
user
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 22, 2008 9:06 pm

Logout bei "Aktualiesierung"

Beitrag von 305 » Mi Mär 12, 2008 9:58 pm

Hallo Carsten,

wenn ich eingeloggt manuell nochmal auf
Forum klicke, werd ich rausgeschmissen.

"kommst hier ned rein"

Anfersich gar nicht weiter schlimm, wollts nur mal gesagt ham.
Bei so ner tollen Seite ist sowieso nur wichtig, das man was posten kann!!

Sag mal Carsten, ich habe sowieso mal drüber nachgedacht, warum
man nicht mal rumfragt, wer von sich aus gerne Homepages erstellt,
hier aus dem Forum, evtl. könnte man diese Seite dann etwas neu
gestalten, wenn möglich wäre doch auch Flash ne super Sache.

Evtl. nen kurz-Dokumentarfilm über Ery am Anfang der Page :)
Ich denke, da würde sich der ein oder andere Melden!
Wäre das nicht ne überlegung wert?!

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

?

Beitrag von carsten » Do Mär 13, 2008 12:46 pm

hi 305,

hm, das problem ist mir nicht bekannt. hast du "eingeloggt bleiben" beim anmelden aktiviert?

was gefällt dir denn an der seite nicht? flash ist immer "so ne sache". sieht sschön aus, ist aber meist auch sinnfrei. es müsste also schon ein film mit inhalt sein, den auch jemand macht, der davon wirklich einen plan hat.
das unterstützungsangebot in anderer hinsicht gab es schon einmal, ich musste es aber letztlich ablehnen, weil es mir einfach nicht gefallen hat. das ist immer eine gradwanderung in mehrfacher hinsicht.

ein kurzer film mit inhalt wäre aber wirklich eine super sache. das ist aber dann schon etwas komplexer: filmer, betroffener, flash-arbeiter etc.
ich denk mal drüber nach - danke für dein hinweis!

lg

carsten

305
user
user
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 22, 2008 9:06 pm

Beitrag von 305 » Do Mär 13, 2008 1:41 pm

Hey Carsten.

Gute Frage, ich glaub nicht das ich "eingeloggt bleiben" aktiviert habe,
aber selbst wenn, ist es nicht normal das ich rausgeschmissen werd :?
Ist aber echt nicht der rede Wert..

Was ich sagen will ist, das es möglich wäre, das jemand ein neues Design entwirft für die Seite, evtl. etwas moderner (nicht unbedingt Flash) und noch übersichtlicher gestaffelt. So dass wenn jemand auf diese Seite geht, zB. von der Startseite aus durch die verschiedenen Stationen "gelenkt" wird.
Als ich zB. das erste mal auf die Seite gegangen bin, war ich total überfordert mit so vielen Möglichkeiten etwas gegen die Ery zu tun.

Was auch gut wäre, wenn man die Auswegesektion mal nach Erfahrungswerten sortiert, sprich "Therapie" - "Alternatives" - "Homöopatisch" - "Medikamente" mal sortiert, in dem man individuell,
die durch Erfahrung Einzelner, am besten wirkenden Medikamente zB. ganz oben postet.
Damit man den Betroffenen die Entscheidung vereinfacht, denn ich zB. war anfangs total überfordert mit der Auswegesektion :lol:

Kannst ja mal drüber nachdenken.
Und zu nem Filmchen, da wäre es natürlich gut, jemanden zu finden der sich mit Effekten und dem schneiden, sprich guten Programmen auskennt,
und das Interesse und die Zeit mitbringt. Aber bei über 1000 Mitgliedern wird sich da sicher jemand finden..
Schöne Grüße!

Antworten