mail nur teilweise erhalten - bitte nochmals melden!

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
carsten
administrator
administrator
Beiträge: 2071
Registriert: Mi Apr 24, 2002 10:46 am
Wohnort: freital
Kontaktdaten:

mail nur teilweise erhalten - bitte nochmals melden!

Beitrag von carsten » Mo Aug 11, 2008 2:30 pm

hallo,

ich habe vor einigen tagen eine mail bzgl. ets/esb von der freundin eines betroffenen erhalten. diese mail ist bei mir nur zerstückelt angekommen und mails an den absender kommen wieder zurück.

es ging um die nebenwirkungen nach der esb bei dr. tarfusser. wenn du dies hier also zufällig lesen solltest, schreib mir bitte nochmals eine mail, damit ich antworten kann ( ggf. mit anderem absender ) - danke!

lg

carsten

Antworten