zweiter Versuch
zweiter Versuch
Hallo, habe schon mal versucht mich hier mitzuteilen (bin neu). Muss ich diese Optionen anklicken (HTML, BBCode was bedeutet das genau?), oder dauert das ein paar Tage bis man im Forum auftaucht?
Re: zweiter Versuch
Hallo Libelle,Libelle hat geschrieben:Hallo, habe schon mal versucht mich hier mitzuteilen (bin neu). Muss ich diese Optionen anklicken (HTML, BBCode was bedeutet das genau?), oder dauert das ein paar Tage bis man im Forum auftaucht?
hier ist Stig. Ich weiss leider auch nicht, was diese Codes bedeuten.
Wenn Du das "Anmeldeprozedere" mehrmals absolvierst, bekommst Du
bestimmt zwischendurch eine Bestätigungs-E-Mail. Müsstest Du eigentlich schon bekommen haben.
Um ca. 19:00 Uhr bin ich im Chat.
Vielleicht hast Du ja Interesse einer evtl. spannende Konversation zwischen mir und einem anderen User beizuwohnen oder Dich auch daran zu beteiligen.
Gruss Stig
- carsten
- administrator
hi,
im forum bist du doch bereits oder meinst du etwas anderes? die beiträge erscheinen sofort nach absenden. nur die freischaltung allgemein kann bis zu 24 stunden dauern.
die codes brauchst du nicht anzuhaken.
lg
carsten
im forum bist du doch bereits oder meinst du etwas anderes? die beiträge erscheinen sofort nach absenden. nur die freischaltung allgemein kann bis zu 24 stunden dauern.
die codes brauchst du nicht anzuhaken.
lg
carsten
"ANGST VORM ERRÖTEN? - Hintergründe, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener" - DAS buch zum thema ( für mehr infos anklicken )