Benachricht. b. Antw.: Links werden nicht als Link dargest.

... hier könnt ihr die foren-funktionen ausprobieren.
viel spass!! ;-)
Antworten
Markus82
newbie
newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Dez 13, 2012 7:03 pm
Wohnort: NRW

Benachricht. b. Antw.: Links werden nicht als Link dargest.

Beitrag von Markus82 » Sa Jan 26, 2013 7:29 pm

(Hier muss man seine Thread-Titel aber ziemlich kürzen...)

Wenn ich eine Mail mit dem Titel "Benachrichtigen bei Antworten ..." erhalte, so ist der Link zum Thread in meinem Mailprogramm nicht als Link dargestellt. Ich gehe aber nicht von einem Problem meines Programms aus, sondern irgendwas scheint mit den Mails nicht zu stimmen. Denn grundsätzlich werden alle Links umgewandelt.

Beispielsweise kam eben die Mail mit dem folgenden Link:

Code: Alles auswählen

http://www.erroetungsangst.de/phpBB2/viewtopic.php?p=44862#44862
Dieser war in der Mail nicht anklickbar. Der Link zur Hauptseite "www.erythrophobie.de", der zwei Mal in der Mail stand, wurde hingegen als Link dargestellt.

Antworten