Schreiben oder telefonieren?

... speziell für betroffene aus österreich

Moderator: Martin

Antworten
L2000
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 19, 2021 4:26 pm

Schreiben oder telefonieren?

Beitrag von L2000 » Fr Mär 19, 2021 4:35 pm

Hallo Zusammen!

Ich bin Lena, 20 Jahre alt und suche Leute um einbisschen zu reden. Erfahrungen und Geschichten auszutauschen, einander Mut zu machen und neue Leute kennen zu lernen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Lg😊

Christopher86
newbie
newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 07, 2021 10:36 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Schreiben oder telefonieren?

Beitrag von Christopher86 » Fr Mär 19, 2021 7:56 pm

Hi Lena ,

ich bin Chris 34 und hab so ziemlich alles hinter mir wenn es ums rot werden geht + die ETS Op.

Würde mich freuen von dir zu hören. Gruß Chris

L2000
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 19, 2021 4:26 pm

Re: Schreiben oder telefonieren?

Beitrag von L2000 » Sa Mär 20, 2021 1:41 am

Hei,
Freut mich, dass du mir antwortest. Hättest du lust mir ein bisschen von dir zu erzählen?

Lg Lena :D

GuinevereBeck
newbie
newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 20, 2021 11:19 pm

Re: Schreiben oder telefonieren?

Beitrag von GuinevereBeck » Di Apr 20, 2021 11:38 pm

Hey woher kommt ihr denn?

Ich bin Lena (29) aus Wien.

svedol
newbie
newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 12, 2021 9:58 pm

Re: Schreiben oder telefonieren?

Beitrag von svedol » So Sep 12, 2021 10:11 pm

Hallo Lena,

ich bin gerade neu auf diese Seite gestoßen und auf dich aufmerksam geworden wegen Stichwort Wien. Bin seit drei Jahren in einer Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker, nur muss ich erkennen das mein Hauptproblem beim Erröten und der Errötungsangst spielt, und ich damit in der Gruppe ziemlich alleine dastehe. Ich wäre sehr daran interessiert hier in Wien eine Gruppe für Betroffene mit aufzubauen - zumindest es zu versuchen da es sicherlich ein schwieriges Unterfangen sein wird.
Mein Name ist Sven, bin 39 Jahre und ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Antworten