Neue Hautpflegeserie Anti-Rötungen

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
Benutzeravatar
mahagonie
alter hase
alter hase
Beiträge: 850
Registriert: Do Jun 09, 2005 9:00 pm

Neue Hautpflegeserie Anti-Rötungen

Beitrag von mahagonie » So Aug 07, 2005 7:36 pm

Hallo ,

es gibt seit dem 1. Juli eine neue Hautpflegelinie: "Eucerin Anti-Rötungen". Sie besteht aus 3 Produkten: Eucerin kaschierende Tagespflege mit Grünpigmenten, Eucerin kaschierenden Cremestift um einzelne Rötungen und Äderchen abzudecken und Eucerin beruhigende Nachtpflege zur Regeneration der irritierten Haut.
Anwendungsgebiete: Rosacea, Couperose und Hautrötungen

Gibt es in Apotheken.

lg Mahagonie
~~~ was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr ~~~

Scriba
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 06, 2005 2:15 pm

Beitrag von Scriba » So Nov 06, 2005 2:22 pm

Moin! Helfen die Sachen von Eucerin denn? Will die dann wohl auch mal ausprobieren! Lg sarah
Nutze die Herausforderung!

die.manja
moderator
moderator
Beiträge: 32
Registriert: Do Feb 23, 2006 6:13 pm
Wohnort: Zwickau

Beitrag von die.manja » Sa Feb 25, 2006 5:01 pm

Die Zusammnsetzung der Eucerinprodukte gegen Rötungen klingt vielversprechend, aber bis jetzt sind keine Rückmeldungen gekommen.

Was ich klasse finde ist, das es eine reichhaltige Nachtpflege gibt. Gerade für trockene Haut ist das optimal.

Na ja, vielleicht hat ja jemand die Sachen probiert und kann mal seine Erfahrungen schildern?
Bild

Shiva
user
user
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:51 am
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Shiva » Fr Mär 31, 2006 5:46 am

benutze die anti-rötungen serie jetzt seit einer woche und find sie wirklich sehr gut. die kaschierende tagespflege fühlt sich beim auftragen an wie so eine art flüssig-make-up, ist eine atwas schmierige angelegenheit. aber die creme bleibt wirklich den ganzen tag auf der haut, was echt praktisch ist und wodurch man ein sicheres gefühl bekommt. natürlich kann die creme nicht die rote gesichtsfarbe wegzaubern, aber im vergleich zu rosaliac (hab ich vorher 3 monate benutzt) hat sie bei mir mehr gebracht.
zu der kaschierenden tagespflege gibt es noch eine beruhigende nachtpflege, die sehr angenehm ist.
wenn ihr nicht sofort soviel geld dafür ausgeben möchtet, würde ich euch empfehlen, in der apotheke mal nach probepäckchen zufragen.
Lass nur die Sorge sein, das gibt sich alles schon; und fällt der Himmel ein, kommt doch ein Lerche davon (und die wird ein Ery sein :))

Benutzeravatar
V.er.a
poweruser
poweruser
Beiträge: 300
Registriert: Sa Jun 10, 2006 7:44 pm
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von V.er.a » So Jun 11, 2006 1:28 am

Kann man die Eucerin Tagespflege auch als Grundierung unter Make-up benutzen?

Oder wird die Angelegenheit dann zu "schmierig" (wie du es genannt hast, Shiva) ?

Und wie sieht es mit weiteren Erfahrungs- bzw. Testberichten aus?

Bist du immer noch zufrieden? Oder hast du inzwischen gewechselt?

Benutzeravatar
Jara
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jara » Fr Aug 18, 2006 9:27 pm

Ich habe endlich Eucerin Anti-Rötungen Creme letzte Woche bekommen (in der Schweiz gibt es noch nicht) und bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Tagescreme deckt die Rötungen sehr gut und es hält den ganzen Tag und am Abend, nach der Gesichtsreinigung, sieht die Gesichtshaut immer noch heller aus als sonst. Nachtpflege ist auch sehr angenehm, nicht fettig und zieht sofort ein. Also ich bin mehr als zufrieden mit Eucerin als mit Rosaliac (habe jeden Tag während 1 Jahr gebraucht).
lg

Benutzeravatar
rote.zora
poweruser
poweruser
Beiträge: 304
Registriert: Sa Nov 10, 2007 6:08 pm

Beitrag von rote.zora » So Nov 11, 2007 12:26 pm

Ich benutze die Eucerin Anti-Rötungen Kaschierende Tagespflege aus der Serie für Empfindliche Gesichtshaut seit einiger Zeit, aber nicht täglich sondern nur bei Feiern u.a. besonders schlimmen Anlässen... :oops:
Man muss die Creme relativ schnell verteilen, aber ich fühle mich sicherer damit und ein leichtes Erröten ist damit glaub ich nicht so sichtbar wie sonst.
Die Nachtcreme aus der Serie ist echt super! Pflegt total gut, deckt natürlich nicht ab.
Ich kann die Tagescreme nicht jeden Tag benutzen, weil meine Haut noch mehr Feuchtigkeit braucht als diese Creme es bietet. Für jeden Tag nehme ich Eucerin Hydro Protect Matt.
Wirklich reich ist
wer mehr Träume in seiner Seele hat
als die Realität zerstören kann.

mini
user
user
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 11, 2007 1:05 pm

Beitrag von mini » Mo Nov 12, 2007 6:58 pm

hey hey

hab die creme im internet schon vor kurzer zeit gesehen
und auf der seite von eucerin kann man sich eine probe
zuschicken lassen...

bin scho gespannt wenn sie ankommt und werde dann auf jeden fall nochwas dazu schreiben :D

liebe grüße

mini

mini
user
user
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 11, 2007 1:05 pm

Beitrag von mini » So Nov 25, 2007 8:07 pm

hallo

wollte nochmal nachfragen ob die creme bei euch was gebracht hat oder ob ihr sie nicht empfehlen könnt?!

hab bis jezt leider keine probe zugeschickt bekommen...

lg. mini

maika
user
user
Beiträge: 61
Registriert: Mo Okt 15, 2007 6:41 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von maika » Sa Dez 01, 2007 4:42 pm

Hey

hab mir auch eine Probe zuschicken lassen, das war etwa vor drei Wochen, und hab noch nichts bekommen. Die lassen sich ziemlich zeit :? würd mich auch interessieren ob es wirklich so gut wirkt!
weiss jemand ob es sie inzwischen auch in der Schweiz gibt?

mini
user
user
Beiträge: 21
Registriert: Di Sep 11, 2007 1:05 pm

Beitrag von mini » Di Dez 04, 2007 6:58 pm

hallo zusammen,
hab nach ewigst langer zeit mal die proben bekommen :evil:
und auch schon ausprobiert, bei mir hilft sie ganz gut, meine grundröte ist so ziemlich weg eigtl. :D und auch zb. in der Schule wenn mich jemand aufruft steigt mir zwar die hitze ins gesicht aber es wird nix rot :D

hoffe, bei euch klappts auch so positiv?!?!?

lg, mini

maika
user
user
Beiträge: 61
Registriert: Mo Okt 15, 2007 6:41 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von maika » Fr Dez 07, 2007 2:42 pm

hey mini!
freut mich für dich, dass die creme so gut gewirkt hat, hört sich richtig spitze an :D bei mir heissts glaub nun einfach abwarten bis ich sie auch endlich bekomme. bin schon ziemlich gespannt drauf :)

From_Heaven
user
user
Beiträge: 43
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:45 pm

Beitrag von From_Heaven » Mo Jan 21, 2008 4:41 pm

Hey! =D

Ich kenn mich so gut wie garnich mit Kosmetik aus (Ich bin n Junge ^^) und hab deshalb ein Paar fragen zu dem Eucerin Zeugs da..

Is das sowas wie schminke?? Oder is das einfach ne normale Crem die die Röte irgendwie mindert? Sieht man geschminkt aus wenn man so ne Crem drauf hat und hilft das wirklich?
Und wie viel kostet die Angelegenheit und woher bekomm ich sowas?

Ich hoff ihr könnte mir helfen =D

estrella
user
user
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 01, 2007 6:32 pm
Wohnort: Erlangen

Beitrag von estrella » Mo Mär 31, 2008 6:30 pm

Also ich habe mir jetzt auch diese Eucerin-Creme besorgt (wow, stolzer Preis von 19 Euro...). Sie verdeckt nicht mein Erröten, aber sie macht mein Hautbild um einiges schöner. Kleine Rötungen werden gut kaschiert!

Benutzeravatar
goodbyeengland
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 30, 2009 3:58 pm

Beitrag von goodbyeengland » Fr Jan 01, 2010 10:44 pm

ich pushe mal.


tipp: einfach vorher noch ein kleines bisschen einer intensiveren feuchtigkeitscreme drunter geben und gut ist :)

und ich finde diese creme im übrigen sehr gut.
Vergesst nicht, dass ich mich nicht sehen kann. Dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht.

(Jacques Rigaut)

Antworten