Gutes Make -Up?

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

apfelmus
user
user

Beitrag von apfelmus » Di Aug 01, 2006 3:36 pm

ich kann ein super make-up empfehlen!

estee lauder-maximum cover

ich weiss ehrlich gesagt nciht, wie stark man wenn man rot wird durchsieht dass man rot wird aber ich find das make up an sich super, es deckt schon (Aber sicher nicht so stark wie roche posay unifiance, das sieht dafür aber auch so künstlich aus) und ich finde dass man damit noch hübsch geschmintk aussieht und nicht zu stark geschminkt.
man verwendet davon aber auch nur wenig, also wenn man sich viel davon ins gesicht schmiert kanns schon maskenahft werden, aber wie gesagt, es ist vorgesehen nur ganz wenig zu verwenden (mit den händen verteilen, nicht mit schwamm) und vorher soll man sich mti einer gesichtscreme im gesicht einschmieren damit sich das make up besser verteilen lässt!

also ich finde das make up richtig gut, wenn man im sommer schwitzt verrint es mmn auch nciht so grauslich sondern es hält wiurklich gut!

kostet 30 euro zahlen sich aber (finde ich) voll aus!!!!!!

V.er.a
poweruser
poweruser

Beitrag von V.er.a » Mi Aug 02, 2006 2:18 am

Hallo Apfelmus!

Schön zu sehen, dass es dich noch gibt!! :wink:

Aber 30 € sind doch schon ziemlich happig!

Wieso kannst du eigentlich nicht sagen, ob es wirkt, wenn du rot wirst? Dachte, du benutzt es?? Oder wolltest du damit nur zum Ausdruck bringen, dass du nicht mehr rot wirst?! :)

....und vielleicht gibts bei mir nächste Woche mal wieder Milchreis...
:D
Personal isn't the same as important.
Bild

apfelmus
user
user

Beitrag von apfelmus » Mi Aug 02, 2006 10:31 pm

hallo vera!

also mein problem ist ja nicht unbedingt das rot-werden. ich werde rot wenn mir was peinlich ist (das kommt vielleicht alle 2 wochen einmal vor, oder seltener) und das finde ich ok.
mein problem sind ja eher die hektischen flecken!
und ich kann nicht sagen ob man sieht dass man rot wird weil ich mir das make up nicht aus dem grund gekauft habe (will die sommersprossen abdecken, und das geht ganz gut. man sieht sie schon noch aber mmn deutlich weniger und ich bin glücklich!:) )
und da ichs mir halt auch nicht aus dem grund gekauft hab hab ich noch nie absichlich probiert rot zu werden und dann in spiegel geschaut wie stark man es sieht (so hats mal eine gemacht die das unifiance gekauft hat hab ich gelesen)!!
aber ich denk halt wenns die sommersprossen doch etwas abdeckt wird es die gesichtsfarbe auch abdecken. sicher nicht ganz aber zumindest sicher besser als ganz ohne make up!
und ich wollt das einfach loswerden, dass dieses make up auch so an sich total gut ist find ich*g* also ich bin begeistert, kA obs andre auch so toll finden.
für ein gutes make up find ich 30 euro an der grenze. man sollte dafür aber auch ein jahr damit auskommen!!!

und guten appetit wenn du das nächste mal milchreis isst ;)

lg apfelmus

V.er.a
poweruser
poweruser

Beitrag von V.er.a » Mi Aug 02, 2006 11:19 pm

@apfelmus:

Danke! Bin erst mal länger weg -Urlaub :wink: !

Mmmh... also mit dem Milchreis wird das erst mal (diesmal zumindest) nix... :lol:

Bis dann!

LG, Vera*
Personal isn't the same as important.
Bild

apfelmus
user
user

Beitrag von apfelmus » Do Aug 03, 2006 12:10 pm

na dann schönen urlaub - du hasts gut!!!

_Franzi_
poweruser
poweruser

Beitrag von _Franzi_ » Mo Aug 07, 2006 9:21 pm

Um nochmal kurz auf's Thema zurück zu kommen: Was muss ich denn beachten, wenn ich das Make-Up auftrage? Ich hab hier schon irgendwo mal gelesen, man soll nicht einen Punkt drauf und dann verschmieren; wie soll man es denn dann auftragen?

apfelmus
user
user

Beitrag von apfelmus » Di Aug 08, 2006 1:07 pm

weiss nicht ob es von make up zu make up verschieden ist wie man es am besten auftragen soll, aber das maximum cover von estee lauder, das ich benutz trag ich immer so auf:
erst das gesicht mit gesichtscreme eincremen
dann ein bissl make up auf den zeigefinger und das in form von ein paar "tupfen" im gesicht verteilen, am meisten auf den wangen (weil das ja die größte fläche ist)
dann verschmieren, anfangen tu ich bei den wangen und halt genau verteilen (ich mach das ohne schwamm also mti den fingern, geht viel besser und genauer)
danach gut händewaschen

lg

lady20
user
user

Beitrag von lady20 » Sa Jun 07, 2008 7:08 pm

Hi...
Also ich benutz jeden Tag das flüssige COVER Make-Up von Manhatten Clearface...
Bin zufrieden damit, da es das Rot eigentlich nur noch leicht durchschimmern lässt...
Und es sieht total natürlich aus...
Und ist billig - im Gegensatz zu den ganzen Lloral und anderen Marken-Make-ups...
shit happens

sophie_
newbie
newbie

Beitrag von sophie_ » So Jan 11, 2009 11:47 am

hi....
kennt von euch irgendjemand ein Make up, dass eine permanente Rötung abdeckt sowie auch Hautunreinheiten perfekt abdeckt...weil momentan benutze ich "Synergen Deckenden Make up" was auch relativ gut hilft, nur muss man es unglaublich dik auftragen, und das schaut dann auch wieder blöd aus...es sollte hald auch nciht so teuer sein....

wirklich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll weil ich bin wirklich inzwischen zum Gespött in unserer Klasse geworden, und alle machen sich immer über mich lustig, weil ich so ein gerötetes Gesicht habe...am Anfang war mein Gesicht nur immer sehr häufig gerötet, also wenn ich irgendetwas gefrag wurde oder so, aber inzwischen ist es DAUERHAFT Knallrot, und dadurch macht sich meine Klasse auch wieder noch mehr über mich lustig...wirklich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!...eine Terapie kommt für mich eher nicht in Frage, weil ich dieses Problem selbsständig bekämfen will, aber inzwischen habe ich auch herausgefunden, das die Rötung aus meinem Gesicht wieder weggeht, wenn ich in die frische Luft gehe, aber während des Unterrichts ist das ja schlecht möglich....^^....weil iso kann das alles einfach nicht mehr weitergehen, weil ich werde in der Schule also notenmäsig auch immer schlechtér, weil ich mich nie am Unterricht beteidigt hald aus der Angst, dass ich wieder, oder noch röter werde... (sofern es überhaupt noch möglich ist noch röter zu werden) :(
also würde mich echt Freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde... :)

gedankenvoll
user
user

Beitrag von gedankenvoll » Di Jan 20, 2009 5:55 pm

ich benutze camouflage-creme und puder von mac, da schwöre ich drauf! Das Puder macht schön matt und blass. Das benutzen halt auch die ganzen profi-Visagisten. Die haben sicher auch tolle make-ups, hab aber noch keins probiert.
Bei und in berlin gibt´s einen laden, ich denke auch in anderen großstädten. ansonsten kann man auch im internet bestellen.

Auch ganz ok: L´oreal mineral make-up puder. wobei da die farbauswahl irgendwie komisch ist. also das kann ich nur im sommer benutzen, weil da das hellste immer noch recht dunkel ist.

Ance
newbie
newbie

Beitrag von Ance » Mi Jan 21, 2009 4:14 pm

@ gedankenvoll

benutze auch die sachen von mac. aber noch nicht die camouflagesachen, sind die wirklich so gut? bin von mac sonst ja schon total begeistert-wenn auch sehr sehr teuer.

gibt es auch bei camouflagealle farbnuancen? heißt die serie auch camouflage? gibt es davon puder und flüssig-make-up?
ich weiß, so viele fragen...

Ance

trägst du dich sachen mit hand, schwamm oder nem besonderen pinsel auf?

gedankenvoll
user
user

Beitrag von gedankenvoll » Do Jan 22, 2009 10:03 am

@ Ance
von dem camouflage gibt´s auf jeden fall viele nuancen. das ist eine art concealer in einem kleinen töpfchen, ich benutze den am meisten an der nase, weil ich da immer rötungen (geplatzte äderchen) habe. Das zeug deckt bombe. auch toll bei pickeln. trag das mit´m finger auf.

was benutzt du denn von mac?

Ance
newbie
newbie

Beitrag von Ance » Mi Jan 28, 2009 6:48 pm

@ gedankenvoll

benutze als make up das normale flüssig make up und zusätzlich das select sheer. fühle mich damit eigentlich ganz wohl...

werd dir demnächst mal über dein pn schreiben...

gruß Ance

redberry
newbie
newbie

Beitrag von redberry » Di Feb 24, 2009 3:37 pm

hallo sophie,

ich kann das sehr gut nachvollziehen..tust mir echt leid, aber es ist kein problem was man kosmetisch nicht beheben könnte..

der grund liegt eher psychisch..aber das wirst du noch selbst rausbekommen..

also ich benutze immer maybelline in der glasflasche mit der tube..
hohe abdeckkraft und lässt sich sehr gut auftragen..

es gibt welche mit der roten tube..das ist anti aging make up und das normale..ich weiss jetzt leider nicht mehr den vollen namen.. maybelline..

schaust du mal bei dm..ps. ich würde dir empfehlen immer ein ton heller zunehmen, da wir erys immer bzw öfter rot werden..das gleicht dann den ton aus..also mach nicht den fehler mit einem überdunkelten make up..

wenn es dir nix bringt, so habe ich das gemacht um das maximum auszuschöpfen und nichts anmerken zu lassen..benutze ich einen grünen abdeckstift unter meinem make up.. gibts auch bei dm

ich wurde bzw werde aber auch am hals und dekoltee rot oder bekomme 2 euro flecken :oops:
daher ziehe ich immer rollis und schals an..

freu mich schon auf sommer..ohjee :evil: ( dabei liebe ich den sommer)

JadeMelly
user
user

Make up

Beitrag von JadeMelly » Di Feb 24, 2009 4:13 pm

Ich nehme eine Mousse. Das deckt soweit alles ab und ist wasserfest und lässt sich wie eine Creme auftragen.

Dream matt mouse von maibellin Jade.

Es gibt ein neues Produkt aus Amerika das nennt sich sheercover. Das deckt 100% alles ab. Und ist auf natürlicher Basis. Also für Allergiker sehr gut geeignet.
Bild

Kreativität kann die Geduld aufbessern, je kleiner gemalt um so mehr Platz für mehr Geduld.

Antworten