Camouflage

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

peter18
user
user
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 05, 2007 8:46 pm

Beitrag von peter18 » Do Jan 24, 2008 5:03 pm

also es kann die röte schon überdecken bis zu einem gewissen grad, je nachdem wieviel du drauf machst.

Hat mir anfangs sehr gut geholfen, wurde viel selbstbewusster, aber irgendwann hatte ich keine lust mehr mich ständig zu schminken.

Auch wenn man nur mal eben kurz irgendwo hin will, weil dann ja jeder den unterschied merkt, wenn ich mal ohne schminke unterwegs war, z.b wenn ich irgendwo geschlafen habe oder jmd bei mir geschlafen hat, weil abends hab ich mich dann abgeschminkt, und morgens sah ich dann halt aus wie ich nunmal aussehe;) und so hab ich es dann doch wieder gelassen, weil es behebt das problem nicht, es vertuscht es nur. und war irgendwie so ein versteck-spiel.
lieben gruß

vw-girl
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 12, 2008 3:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von vw-girl » Mo Jul 14, 2008 1:43 pm

hey...habe mir heute auch das erste mal camouflage gekauft... und erstma ausprobiert bin sehr begeistert davon...muss man eigentlich das puder davon auch mitbenutzen?? sieht das dadurch nich extremer aus?? hatte mir das angeguggt....aber da es weiss war,habe ich es nicht dazu gekauft... da ich vorher jahrelang puder benutzt habe und wie ich fand hat man das scho gesehen... und auch die röte schimmerte dadurch

mimie80
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 17, 2008 1:23 pm

Beitrag von mimie80 » Mo Okt 13, 2008 3:32 pm

Also, ich nehme Camouflage von Adecco und bin begeistert!!!!

Ich fühle mich freier, wage mich unter Menschen, ja sogar einkaufen kann ich wieder!!

Es fühlt sich einfach so gut an!!!! Als wäre ich die letzten Jahre im Gefängnis gewesen und nun frei...

Da ich mir aber dessen bewußt bin, dass ich mich nicht "abhängig" davon machen will, lasse ich es auch manchmal weg.

Ich nutze es einfach als eine Art der Therapie, erstmal bischen selbstbewußter werden und dann immer schritt für schritt!

Vorallem, es kostet nciht mal 10 € und hat so eine große Wirkung!!


Ich bin einfach so glücklich!

Pingvin
newbie
newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 01, 2008 8:03 pm

Beitrag von Pingvin » Mi Dez 03, 2008 7:21 pm

Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen, ob dieses Camouflage Sommersprossen komplett abdeckt? Ich hab nämlich relativ viele und das sähe schon seltsam aus, hätte ich plötzlich gar keine mehr :wink:

peter18
user
user
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 05, 2007 8:46 pm

Beitrag von peter18 » Do Dez 04, 2008 4:40 pm

kommt ganz drauf an, wie dick du es aufträgst.
aber wenn du deine röte damit verdecken willst, wirst du damit auch deine sommersprossen verdecken.

Also ich denke man wird auf jeden fall einen unterschied sehen.

mfg

Antworten