Was hilft denn jetzt wirklich ??

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
Benutzeravatar
Miss_Tina
newbie
newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 07, 2008 9:00 pm
Wohnort: Österreich

Was hilft denn jetzt wirklich ??

Beitrag von Miss_Tina » Mi Aug 13, 2008 1:00 am

Hey Leute!

Hab mich mal hier durch die Seiten geforstet und eine Menge über Cremes usw. gelesen. Aber was hilft denn jetzt wirklich und hat einen Sinn sich zu besorgen um das viele Geld?? Möchte gerne hier über den Shop ein paar Sachen bestellen und ausprobieren aber hab null Ahnung was es genau sein soll. Also

Avene Couvrance Korrektur Pinsel grün
Roche Posay Rosaliac Feuchtigkeitspflege
Roche Posay Unifiance Touche Pro. Nr. 11 und
Roche Posay Thermalwasser gibt es ja hier über den Shop zu bestellen.

Nimmt das noch irgendjemand von euch? Würde das alles gerne mal ausprobieren weil es mir sehr sehr helfen würde wenn man mir nicht gleich sofort wieder ansieht das ich knallrot im Gesicht bin.

Dann hab ich noch was gelesen von:
Roche Posay Unifiance Korrekturcreme
Unifiance Teintkorrigierendes Make up
La Roche Posay Tolerian Make up

Was ist mit diesen Produkten? Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme und ob die irgendwie dasselbe sind wie die oben genannten?

Es wurde auch von Camouflage von Artdeco Stufe 3 geschrieben und von Avene und Eucerin Produkten sowie Gesichtsbräuner!? Ich habe schon ein paar mal Eucerin angeschrieben das sie mir bitte eine Probe schicken könnten aber bis heute noch keine Antwort oder sonstiges erhalten.

Ich weiß das sind Fragen über Fragen aber bei den ganzen Produkten und Bezeichnungen verliert man ja wirklich den Überlick ;) Würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreiben würde. Ich möchte endlich in ein eryfreies Leben starten und wenn man die schlimme Röte irgendwie ein bisschen kaschieren kann und sich dadurch ein wenig besser fühlt, warum nicht!

Viele Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Miss_Tina
newbie
newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 07, 2008 9:00 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von Miss_Tina » Di Sep 23, 2008 9:24 am

Nach langem Warten habe ich jetzt doch mal eine Probe von Eucerin zugeschickt bekommen und hab das ganze jetzt mal 2 Wochen ausprobiert. Es waren 2 Cremes. Eine für den Tag und eine für die Nacht. Ich kann eigentlich gar nicht wirklich sagen ob es was gewirkt hat. Hab sie aufgetragen und darüber noch ein wenig Make up weil man doch ziemlich weiß ja schon fast grün wirkt *g* Man fühlt sich schon ein wenig sicherer aber ob man jetzt wirklich nichts mehr vom roten Gesicht sehen sollte bezweifle ich. Ein paar mal wurde mir gesagt das ich ziemlich bleich also weiß im Gesicht wirke... Naja mal schauen was es noch so gibt, ich muss mich anscheinend durchtesten, aber wenn trotzdem noch irgendwer einen guten Tipp für mich hätte, das wär toll :D

Antworten