Absolut Schminkunerfahren

... für fragen zu kosmetikprodukten und deren anwendung

Moderator: die.manja

Antworten
pink
user
user
Beiträge: 40
Registriert: Mi Feb 18, 2009 9:24 pm

Absolut Schminkunerfahren

Beitrag von pink » Mo Apr 06, 2009 3:36 pm

Hi Leute,
würde gerne für absolute Notfälle (Referate) meine Röte verstecken...bin zwar kein typ.heller Typ aber blass und habe null Erfahrung mit Make up. will auch nicht zur nächstbesten Kosmetikerin mich beraten lassen, da ich es wenn dann nur selten nehm will.Habe mir hier div.Seiten durch gelesen aber welches passt zu mir?
Was hat es mit den ganzen Zeug von Roche posay auf sich( unif.,rosialic, touche pro)?
Es darf auf keinen Fall unnatürlich ausshen, da ich kein Typ für Schminke bin.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
lg pink
Nichts ist wichtig genug um sich darüber zu ärgern!

joyce
poweruser
poweruser
Beiträge: 190
Registriert: Do Feb 14, 2008 12:43 am

Beitrag von joyce » Di Apr 28, 2009 5:17 pm

Hi Pink,

Ich habe dein Beitrag erst jetzt gesehen, weiss nicht, ob es vielleicht schon zu spät ist....

Ich habe schon x-verschiedene Make ups ausprobiert, aber irgendwie sahen fast alle unnatürlich aus oder hielten nicht lange. Letzte Woche habe ich nun das neue Mineral-Make up "Nnoutrious" (flüssig) von Estee Lauder gekauft. Das finde ich echt genial! Es sieht sehr natürlich aus und hält auch sehr lange!! Ich werde v.a. an den Wangen rot, deshalb trage ich dort eine dickere schicht auf, als auf dem rest des gesichtes. Trotzdem sieht es wirklich gut und v.a. natürlich aus!!! Zum schluss trage ich noch einen puder auf, um das make up noch haltbarer zu mache und damit das gesicht nicht so glänzt. dazu verwende ich den "color clone pressed puder" von helena rubinstein. der mattiert echt super und man siehts kaum!!!

Beide produkte sind zwar sehr teuer (ca. 50 CHF, sind etwa 30-35 Euro), aber ich finde echt, dass es sich lohnt!!!!! (Ich denke, beim puder würde ein günstigerer auch gehen)

Ich hoffe, dir ein wenig helfen zu können :-)

Liebe Grüsse

Joyce

Antworten